WRAPPING
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#126 Du hast uns die Frontansicht vorenthalten, obwohl ich Fan des Speedblock designs bin, sieht mir die MT-10 da zu sehr nach Modell Biene Maja aus.
Meine Ideenvorschlag wäre beim Kotflügel: Ein breiter Streifen blau gerade von vorn nach hinten sowie mit ein wenig "Luft" dazwischen ein schmaler silberner Streifen. Also ein wenig asymetrisch.
Das ganze würde ich mal auf dem matten ABS probieren und auch auf einem glänzend schwarzen Flügel. Den silbernen Streifen würde ich mit dem MT Logo wie beim original Seitendeckel enden lassen. -
-
#127 Zitat von mel57Du hast uns die Frontansicht vorenthalten, obwohl ich Fan des Speedblock designs bin, sieht mir die MT-10 da zu sehr nach Modell Biene Maja aus.
Meine Ideenvorschlag wäre beim Kotflügel: Ein breiter Streifen blau gerade von vorn nach hinten sowie mit ein wenig "Luft" dazwischen ein schmaler silberner Streifen. Also ein wenig asymetrisch.
Das ganze würde ich mal auf dem matten ABS probieren und auch auf einem glänzend schwarzen Flügel. Den silbernen Streifen würde ich mit dem MT Logo wie beim original Seitendeckel enden lassen.Ich will nichts Vorenthalten
-
-
-
-
#130 Zitat von h3llsp4wnHi Babyevo,
kurze Frage - hatte bzgl. der Front auch die Idee mit den Streifen. Wie hast Du den Folien-Cut hinbekommen? Mit Cutter oder mit den Extra Cutterfolie (mit Drahtkern). Ich werde zwar etliches lackieren, aber die Scheinwerfer wollte ich nur mit den Streifen folieren.
Cheers,
h3ll
Also fuer die Front weder Drahtkern noch Cutter benuetzt....
Schablonen gemacht und geschnitten...mit Schere.Ciao
BABYEVO -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!