Temperatur

  • #11

    Hast du vielleicht einen Link zu diesen Teilen :icon-mrgreen:

    ̶k̶̶t̶̶m̶̶ ̶̶1̶̶2̶̶9̶̶0̶̶ ̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶u̶̶p̶̶e̶̶r̶̶d̶̶u̶̶k̶̶e̶
    ̶t̶̶u̶̶o̶̶n̶̶o̶̶ ̶̶1̶̶1̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶f̶̶a̶̶c̶̶t̶̶o̶̶r̶̶y̶
    Yamaha MT-10

  • #12

    Die Teile die Ghost zeigt wurden auch schon in R1sen verbaut, mit kaum einer Temperatursenkung.


    Über das Hitzeproblem bei Yamaha wurde schon jahrelang diskutiert, mit allerlei Möglichkeiten, gebracht hat nur ein Zusatzkühler etwas.


    Da es bei der neuen R1 / Mt10 nicht möglich ist müssen wir damit leben.


    Meine MT wird nicht zu heiß, in der Stadt laufen die Lüfter und gut isses.


    Es wird kein Moped / Auto geben das nicht in der Stadt bei Hitze in den Bereich kommt, nur bei Pkw sitzt man in einer klimatisierten Zelle und hört die Lüfter nicht. ;)

    Umweltverpester und Krachmacher bringen Lebensfreude

  • #14

    Ich hab kein Problem mit der Kühlung, mich interessieren nur diese Dinger :icon-mrgreen:


    Darum wäre ein Link zu den Rohren sehr nett

    ̶k̶̶t̶̶m̶̶ ̶̶1̶̶2̶̶9̶̶0̶̶ ̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶u̶̶p̶̶e̶̶r̶̶d̶̶u̶̶k̶̶e̶
    ̶t̶̶u̶̶o̶̶n̶̶o̶̶ ̶̶1̶̶1̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶f̶̶a̶̶c̶̶t̶̶o̶̶r̶̶y̶
    Yamaha MT-10

  • #15

    Meine hatte diesen Sommer schon 120° angezeigt, nach Autobahngeballer mit anschließendem Stadtverkehr. Lt. Händler kein Problem. Ich lass dann beim Abstellen den Lüfter kurz mit ausgeschaltetem Motor laufen, mache dann den kurz Motor an, um das herunter gekühlte Wasser durch die Kanäle zu spülen.

  • #16


    kommt schwer drauf an, wo der Messfühler angebracht ist.
    Das Wasser ist vor dem Kühler heißer als nach dem Tauscher.


    Mercedes /8 zeigten früher stoisch 82Grad an... als dann der
    124er rauskam und die Anzeige zwischen 78Grad und 89Grad
    schwankte, standen überall Taxen rum, die vorne die Haube
    geöffnet hatten... "der überhitzt, den müssen wir abkühlen lassen"


    Fazit: trau keiner Anzeige über 30....


    gruss karsten

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!