Die Drehzahl ist aber in der ECU begrenzt und nicht in der Nockenwelle. Wird also ohne eine deutliche Anhebung der Drehzahlgrenze keine Höhere Drehzahl haben, bei der die Ventile dem Profil der Nocke folgen müssen. Fraglich ob es ohne den anderen Klimbim wie z.b. variable Ansaugtrichter etc. überhaupt was bringt. Einen kompletten Kopf bekommt man schon, hängt nur meist auch der Rest vom Motor dran, was ja für den Zweck nicht von Nachteil sein muss.
Beiträge von Sonntagsfahrer
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so ein Klotz als Kennzeichen Beleuchtung geht für mich mal garnicht.
Meiner ist von Ibex, habe noch kein Kennzeichen verloren.
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Die Frage ist ob bei der MT-10 Drehzahl die doppelten Federn tatsächlich notwendig sind. Am besten den kompletten Kopf besorgen.
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nö, tut er nicht, das ist lediglich der Schalter zum auslösen, allerdings wie beschrieben auf Druck und Zug, sodass invertierte Schaltkulisse gefahren werden kann. Die ersten Modelle 2016 hatten den QS schon vorbereitet, aber das Gestänge mit Schalter nicht eingebaut.
Du brauchst tatsächlich auch die Steuerung für das Zwischengas.
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Da ist auch die Drehmomentdelle der MT-10.
...die bekommt man aber abgemildert wenn es stört.
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...och Sven, das fällt jetzt unter die Kategorie "täglich grüßt das Murmeltier", wurde hier schon mindestens so oft durchgekaut wie: "mein Motor tickert" oder "welches Öl soll ich nehmen". Wirf mal die Suche an, da haben wir schon alle möglichen Ursachen mindestens 2 x umgedreht und haben folgendes Ergebnis herausgearbeitet: isso 🤷♂️
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Das klingt interessant, ist aber leider immer noch illegal weil so nicht homologiert.
Dann lieber immer auf und per Knopfdruck zu, oder wie bei mir wenn Zündung ein, ist der Werksmodus aktiviert.
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War der beste Preis weit und breit.
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Na und, was heißt das für den Gebraucht Markt. Was macht denn einer der sein Moped geschenkt bekommen hat, muss er es dann weiter verschenken?
Der Preis den Du gezahlt hast ist für den aktuellen Marktwert völlig irrelevant, den brauchst Du nicht mal mitzuteilen.