Laufleistung?
Beiträge von Sonntagsfahrer
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FlipsGTS, es ging ja um Passen des RN78 an RN45, vermutlich wegen der Farbe.
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Bigfoot, danke für die Dokumente, das kann bei der Legalisierung auf der MT-10 sicherlich hilfreich sein.
Teilenummer für die Auspuff Dichtung sind gleich für RN45 u. 78, d.h. sollte auch der Durchmesser gleich sein. Die Halterung lässt sich vermutlich anpassen, dann geht es um die Legalisierung wobei das RN32 RN65 Dokument helfen könnte. Zum ausprobieren vielleicht mal den orginal Endtopf testen, den gibt es preiswert im Netz.
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Dann verlink mal bitte das Dokument, wenn es so ist sollte die E5 auch für die E4 angeboten werden, wird sie aber nicht.
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Die haben verschiedene Nummern weil die für unterschiedliche Abgasnormen homologiert sind.
Der Tausch wird also schonmal ohne Einzelabnahme nicht legal sein.
Rein von der Passform wäre mal der Durchmesser des Rohr vom Brotkasten zu messen oder die Teilenummern der Dichtungen zu vergleichen.
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Der ist nur mit Wasser, nix Luft, für den Kühler und alle anderen Reinigungsarbeiten vollkommen ausreichend. Hab die Bike Edition mit dem zusätzlichen Behälter genommen, 150€ beim Onlinebuchhändler.
Wenn Du komprimierte Luft brauchst musst Du was zusätzliches kaufen, für Reifen Druck und ausblasen hab ich einen 6L Kopressor von Metabo, nach Recherche bester Kompromiss zwischen Lautstärke, Füllgeschwindigkeit und Preis. Für was größeres ist kein Platz.
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Hab meinem Sohn den Kärcher mit Akku für sein Fahrrad geschenkt, habe so was ähnliches auch, ist genau das richtige für ne sanfte Fahrzeugwäsche.
Boernie ich sende dir gerne ein Bild der Lamellen am Öhlkühler vom Eisenhaufen, da hat der Vorbesitzer auch versucht mit Hochdruck den Dreck raus zu blasen, ein schönes Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte.
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aber eigentlich hab ich seit gut 2 jahren keins mehr
na dann passt das doch zum Bilder upload.
Hab viele meiner Schüßeln nicht mal fotografiert weil häßlich wie die Nacht.
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Aha, das Schutzblech, oder auch Fender genannt, das kannst Du mit Wasser und ner Seifenlauge, Spüli oder ähnlichem reinigen, ist ais. lackiertem Kunststoff.
Falls Du das Teil hinter den Pfeilen meinst, das ist der Kühler, die Lamellen sind sehr empfindlich also auf keinen Fall mit dem Hochdruck Reiniger. Mit einem geeigneten Motorrad Reiniger (S100) einsprühen und mit dem Wasserschlauch abspritzen. Wenn Hochdruckreiniger, dann aus gebührendem Abstand sonst verbiegen die Lamellen. Falls noch Leichenreste anhaften mit einer weichen Bürste bearbeiten.
Ronny, Du must dringend zum Treffen kommen, aus Leipzig für Menschen mit normaler Wochenarbeitszeit auch ohne Urlaub locker zu schaffen.
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War vielleicht falsch ausgedrückt. Ich mein das blech wo die Luft durch macht um den Lüfter oder andere Sachen zu kühlen
Alter, mach mal ein Bild, das versteht doch sonst keiner.
Hab gestern auch gedacht waswiller bis ich den roten Pfeil heute morgen gesehen habe weil ich was gesucht habe auf das andere ne Antwort geben können. 🙈