Beiträge von Sonntagsfahrer

    Sende mal ein Bild von deinem Schaltgestänge wie schon gefragt, bei TransLogic gibt es den Pit Lane Warm Up dazu, das Öl aufwärmen finde ich ganz praktisch weil bei mir direkt vor der Moped Garage die Bergische Achterbahn beginnt. Wer es vor der Eisdiele braucht woht vermutlich direkt über selbiger denn so schnell kühlt das Öl nicht ab wenn es erst mal warm ist. Mal 3 Sek drücken wenn der Motor an ist.

    ok, der Text ist etwas schwierig aber Du willst anscheinend 2x Abblendlicht und 0x Fernlicht. Mal abgesehen von der Sinnhaftigkeit des ganzen siehst Du es nicht mal wenn Du drauf sitzt oder wenn das Moped geparkt ist, und dem der Dir entgegen kommt ist es vermutlich latte wieviele Lampen bei Dir an sind 😉

    Ist was für klassische Bikes damit Du nicht am heißen Rohr kleben bleibst. Für die MT-10 halte ich das für stylisch unpassend und für die Hitze eher kontraproduktiv, wenn die Wärme nicht abstrahlen kann wird sich der Krümmer noch mehr erwärmen und das durch die Verbindung auch auf den Antrieb übertragen.

    Ist vermutlich eh sinnvoller den warm Luftdruck zu messen der passt und schauen wieviel es dann kalt ist.


    10°C Temperatur Differenz sind 0,1 bar.

    Hängt vom Reifen und Deinen Vorlieben ab, fang mit dem empfohlen Druck an und lass unterwegs in 0,1Bar Schritten ab, bis es wieder schlechter wird.

    Erst hinten und dann vorne den richtigen Druck finden.

    Ein guter Druckprüfer gehört immer an Bord.

    Lass Dich dabei nur von Deinem Gefühl und nix anderem leiten.

    Fahrwerk auch schon eingestellt oder ist es eins mit Automatik?

    Bei mir sind die Drosseln weg und ich fahre vorne ein 15'er Ritzel und komme trotzdem nicht über 7,5 Liter im Schnitt, ich kann nur jedem empfehlen, den CP4 vom lästigen Mager und Drosselkram befreien zulassen. Aber Achtung, das ist illegal und die Homologation und die Garantie usw....

    Das Moped macht einfach viel mehr Spaß 🤷🏼‍♂️

    (Achtung, alles

    völlig subjektiv ;))