Alles anzeigenWar nicht auf unserem Treffen ein Bekannter von jemand dabei mit ner 1290? Der war zufrieden, bis er sie ins Gebüsch gelegt hat XD
Da hattse dann auch geölt XD
...keine Ahnung was Du meinst, war da was?
Alles anzeigenWar nicht auf unserem Treffen ein Bekannter von jemand dabei mit ner 1290? Der war zufrieden, bis er sie ins Gebüsch gelegt hat XD
Da hattse dann auch geölt XD
...keine Ahnung was Du meinst, war da was?
Alles anzeigenBei einer MT-10 ist das wohl so. Bei älteren Yamaha's sagte man....gerade eingefahren!
...wohl nie RD gefahren
Alles anzeigenIch spreche nur von der 1290. Die niederen Modelle werden nicht in Österreich gebaut. Bitte nicht mit dem restlichen Schrott (790 etc) vergleichen.
ah, und da werden dann auch Garantie Fälle kulanter gehandhabt als bei dem restlichen Schrott? 🤔
...ja dafür muss man aber auch nen Kürbis wollen, ich will das nicht. 🤷🏼♂️
...da bleibt dann nur der Neukauf.
Wobei es erstmal egal ist wer wieviel für was bezahlt hat, der gebraucht Preis richtet sich immer nach dem Listenpreis, den einige ja auch für das Bike bezahlt haben.
Macht mit dem Canbus Modul keinen Sinn, ich hatte das Ding aber mal verbaut und die Klappe mit ner 9V Blockbatterie aufgefahren. 5VDC reichen und die Klappe bleibt auch auf wenn die Spannung weg ist. Die Klappe ist dann halt immer auf bis du sie wieder zu machst bzw. statt des Eliminatior anschließt.
Final betrachtet alles nur gebastel, Canbus Modul kaufen anschließen und glücklich sein. Den RN45 Treibern würde ich noch einen RN32 oder 65 Endtopf empfehlen, durchgehend 55mm.
Hammer Sound für unter 4 kleine Scheine, mir schon fast zu viel des Guten 😎
...echt jetzt, da kannst Du mal sehen wie der Markt sich verändert hat. Als ich damals geschaut hatte, hat es sich kaum gelohnt was gebraucht zu kaufen da kaum billiger als mein Neupreis.
ne Verkaufswelle im Herbst wegen neuer Modelle, hat es dass außer bei erscheinen der RN78 schon mal bei der MT-10 gegeben. 🤔 Außerdem, was soll denn nach dem CP4 noch kommen wofür man die MT-10 abgeben würde? 🤷🏼♂️
..nene, zuschlagen wenn was passendes da ist und nicht ewig auf was günstigeres warten würde ich sagen.
Was hattest Du an deinem Motor alles machen müssen, da war doch was wenn ich mich recht erinnere.
...da hat der Motormensch ja auch recht. Beim CP4 sind es die Schlepphebel zwischen Nocke und Ventilshim, das klappert, der 911er hat vermutlich einen OHC Motor mit Kipphebeln, das macht halt auch Geräusche. 🤷🏼♂️