Beiträge von Sonntagsfahrer

    nur beim Bremsen kann man einstellen, das entsprechenden Kabel an der Leitung für das Rücklicht statt an der Leitung zum Bremslicht anschließen. Brauchen tut man das nicht wirklich. Aber da hat jeder seine eigene Meinung.

    och, da laufen auch welche ohne blauweißen Propeller auf der Nase rum, schau dir mal die Vorstellung der beiden 900er an, das hat so rumort, das sich sogar BMW zu einem Leserbrief hat hinreißen lassen hat um wenigstens noch ein bisschen was zu retten.


    Von der Optik gefällt mir mein Dampfer jeden Tag besser, die anderen PowerNakeds sehen doch auch kacke aus, schau dir doch z.b. mal die BMW oder Kawa an, nur bei Honda geht es.

    Da ist der Transformer doch mal was anderes, in allen Bereichen. Der CP4 ist für meinen Geschmack aktuell der geilste Reihenvierer you can buy for money . Bassiger Sound hat der Sohnemann gestern nochmal bestätigt.

    Keine Ahnung was sich die Leute kaufen, die Ihre Kisten mit wenigen KM wieder abstoßen. Vermutlich was mit 5L Verbrauch und 25L Tank.

    Für mich kommt der Pitstop nach 200km gerade recht.😎

    ein wenig höher sitzt man auf der Komfort Sitzbank schon, vielleicht 1-2cm, ob das aber dein Problem löst kann ich dir nicht sagen. Mit der Gilles Rastenanlage kannst Du die Orginal Position noch mal tiefer setzen.

    kurz drauf drücken reicht wenn die innenteile 3-4 mm reingedrückt sind, kannst du die Nieten rausziehen. Ich nehme einen 3er oder 4rer Inbus wo ich mit dem Finger nicht gut ran komme.

    Bei Einbauen die Innenteile 3-4 mm draußen lassen und nach einsetzen des Niet mit dem Finger so weit eindrücken das es bündig mit dem Niet ist. Das rastet quasi in jeder der 3 Positionen, aber nur in der mittleren wird der Niet gespreizt.


    Einfach probieren, hast du schnell raus.

    ....hihi, ich such mir ja meist Tankstellen für's Geschäft, die haben Papier. Aber wenn ich in Zukunft Dein Mopped am Straßenrand stehen sehe, weiß ich Bescheid, Du "drückst" dich in den Büschen rum...:P^^^^