Du kannst ja am original Schalthebel im gleichen Abstand von der Achse eine Bohrung mit M6 Gewinde setzen und das Gestänge dort ein schrauben. Die R1 Rastenanlage dürfte anders sein da weiter zurück gesetzt. Zum Basteln geht z.b. auch so was falls Du Deine originalen nicht bohren willst: https://avdb-moto.fr/shop/de/s…yamaha-mt10-mt-10-sp.html
Beiträge von Sonntagsfahrer
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Geht, aber dann funzt der Schaltautomat vermutlich nicht mehr, aber zum testen die einfachste Möglichkeit.
Um den Schaltautomat weiter zu nutzen müsste man die Befestigung der Stange am Schalthebel auf die andere Seite der Achse bringen.
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...ich denke die können noch Unterschriften vertragen...
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Supi, danke, genau das wollte ich sehen.

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Interessante Fragestellung. Leider antwortet keiner.
Ja was soll man auch Antworten, entweder den Lenker weiter zum Fahrer neigen und darauf achten, dass der Tank nicht berührt wird, oder den großzügigen Lenkeinschlag begrenzen und dabei beachten, dass das Lenkradschloss noch funktioniert.
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Hi Balues,
das mit dem überdecken ist jetzt nicht ganz so wichtig, ich tupf das mit schwarzmattem Auspufflack ab, dann müsst du schon jemand mit der Nase drauf stoßen damit das auffällt.
Ich möchte nur verhindern, dass beim nächsten Umfaller wieder ein Deckel verkratzt wird.
Am SW Motech interessiert mich dazu hauptsächlich die Optik, bin immer etwas misstrauisch wenn der Hersteller nur eine Seite ablichtet

Vieleicht magst Du ja ein Bild des Protektors mit Deckel einstellen. mir reicht der Ausschnitt.

Danke.
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Moin Männer,
nach dem ich meinen Schlitten im Stand auf nem Schotterparkplatz auf die linke Seite geschmissen habe, sind ein paar blanke Stellen auf dem Lima Deckel. Neu kostet der in DE 145,- und wird irgendwann bestellt, vielleicht auch was gebrauchtes, sind halt nur kleine unkritische Macken im Lack, die im Ego sind deutlich größer.

Jedenfalls überlege ich die Motorschutz Protektoren von SW Motech zu kaufen, finde aber nur Bilder von der rechten Seite.
Hat die jemand verbaut und kann mir mal ein Bild von der linken Seite einstellen, Danke
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jep, und wegen dem Anschmiegen in engem Leder finden sich bestimmt auch andere Optionen.

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nur beim Bremsen kann man einstellen, das entsprechenden Kabel an der Leitung für das Rücklicht statt an der Leitung zum Bremslicht anschließen. Brauchen tut man das nicht wirklich. Aber da hat jeder seine eigene Meinung.
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och, da laufen auch welche ohne blauweißen Propeller auf der Nase rum, schau dir mal die Vorstellung der beiden 900er an, das hat so rumort, das sich sogar BMW zu einem Leserbrief hat hinreißen lassen hat um wenigstens noch ein bisschen was zu retten.
Von der Optik gefällt mir mein Dampfer jeden Tag besser, die anderen PowerNakeds sehen doch auch kacke aus, schau dir doch z.b. mal die BMW oder Kawa an, nur bei Honda geht es.
Da ist der Transformer doch mal was anderes, in allen Bereichen. Der CP4 ist für meinen Geschmack aktuell der geilste Reihenvierer you can buy for money . Bassiger Sound hat der Sohnemann gestern nochmal bestätigt.
Keine Ahnung was sich die Leute kaufen, die Ihre Kisten mit wenigen KM wieder abstoßen. Vermutlich was mit 5L Verbrauch und 25L Tank.
Für mich kommt der Pitstop nach 200km gerade recht.😎