Beiträge von Sonntagsfahrer

    Ach das, für um denn Rursee aber eher uninteressant, da reicht eigentlich der erste mit Begrenzung. ^^


    Ich bin neben dem abschalten der Gangdrosseln eher an mehr durchzug im Euro 4 Loch interessiert.


    Mal bei Emonts in Kölen vorbei schauen.


    Im Moment warte ich erst mal Corona ab, wenn Kurzarbeit ansteht hab ich lieber etwas Polster auf dem Konto.

    Dafür gibt es Abnahmen nach §21 und Sachverständige, mit nem Zettel ist das §19 und eigentlich nur ne Anbau Abnahme von geprüftem Zeug.


    Ich werde die Spezialisten mal anschreiben und mein Anliegen vortragen, als Dokument gibt es den Auszug aus dem Yamsel Ersatzteilkatalog, die Papschachtel un die Rechnung vom Ersatzteile Dealer.


    Das ist eine moderate Verbesserung der Bremsanlage mit homologierten Serien Teilen, welcher Sachverständige sollte nach persöhnlicher Begutachtung dazu schon nein sagen können. ;)

    https://safer-turn.com/smart-brake-module/


    schaltes das Bremslicht an wenn du unter eine bestimmte negative Beschleunigung kommst, blinkend oder permanent.


    Hält mir die Bürgerkäfige auf Abstand, wenn ich alleine unterwegs bin. Mit den Gaskranken zusammen klemme ich das dann ab obwohl es dann eigentlich negative Beschleunigung nur unter Einsatz der Bremse gibt und da ist die Laterne eh an. ;)


    Über Calimoto gibt es 30% Rabatt.


    Das VST ist übrigens vom selben Anbieter.

    Moin, wo habt Ihr die R1 Pumpe denn eintragen lassen und welche Dokumente hat der Prüfer verlangt?

    Auser nem 5/8 im Guss und der original Yamaha Schachtel wo das Ding drin war und dem E-Teil Katalog von Yamaha habe ich nix.

    Hab ich ja auch so verstanden, ist auch nicht mein Revier und wird nur genutzt, wenn ich nicht schon den halben Tag mit der Anreise zu etwas entfernten Motorrad Strecken verbraten möchte. Deshalb auch der ;)

    Aber wenn ich dann schon mal auf der German Autobahn bin, dann darf es auch gerne mal etwas zügiger vorran gehen. 8)

    Dann allerdings mit Ohrenstöpseln.