Wetter ist schön, fahre jetzt mal spontan zum Canyon, Ankunft ca. 15h45, vielleicht sieht man sich.
Beiträge von Sonntagsfahrer
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Eintragung der R1 Pumpe ist in vollem Gange, TÜV Testfahrt mit betriebswarmer Bremse in allen Fahrzuständen war positiv, die Testfahrt schlägt mit 197,- zu Buche, der Rest kommt noch on Top, ich hatte mir aber vorgenommen das durch zu ziehen.
Einen interessanten Aspekt hat der TÜV Sachverständige zu Thema Eintragumg noch auf den Tisch gebracht. Es geht garnicht um den Haftpflichtschaden beim Unfallgegner sondern um die Absicherung wenn ich mich z.b. arbeitsunfähig oder invalide fahre, dann kann meine Unfall oder Invaliditätsversicherung mir daraus ggf. einen Strick drehen.
Ich melde mich wieder wenn alles durch ist.
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Minimal, dann rechne mal, 2,25L, Ausdehnunggkoeffizient Kühlflüssigkeit 50/50 ca.0.000674 1/K, Erwärmung 20°C bis 108°C macht ca. 130ml.
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Große Spritze aus der Apotheke und ein Stück Schlauch.
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jep, knapp über minimal ist kalt in Ordnung. Fahr mal ne Runde und lass den Schlitten dann noch einen Moment im Stand laufen, dann siehst du wie voll es wird wenn das Kühlwasser über 100°C ist.
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Wenn der Motor heiß wird kommen noch mal 120ml dazu, im kalten Zustand ist Min schon OK.
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...aber nicht erschrecken, waren letztens nur noch 21% Wasser im Teich...
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Frei nach Erich Kästner: Es gibt nix jutet, außer man bootet.

Wenn du nichts feststellen kannst, bei gezogenem Schlüssel (muss ja für die Sitzbank) einfach mal stumpf die Batterie für ne Minute abklemmen und schauen ob das hilft.
Wenn nicht, auf zum Händler, oder besser das Möp gleich abholen lassen.
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Wenn das so ist, passt meine Lösung für Dich halt nicht, kann jeder machen wie er möchte.

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Vermutlich nicht, nie probiert, wozu sollte die auch mit, Handbuch und ABE's sind als PDF auf dem Smartphone.