Beiträge von Sonntagsfahrer

    Hi Karsten,


    ich muß nochmal fragen weil ich bekomme den Zusammenhang nicht hin: Bist Du auf dem ausgelaufenem Kühlwasser weg gerutscht oder warst Du wegen des Problems unkonzentriert in der Kurve oder einfach zu schnell?

    Wenn ich das richtig verstehe ist das Ganze ohne Fremdeinwirkung passiert.

    Ich bin halt neugierig,

    Ich habe die verbesserte Version, da wurden die Nähte des Bezugs in den Bereich gelegt, wo es vorher gescheuert hatte. Ich kann nach ca. 8000km mit der Komfort Sitzbank keinen Verschleiß an der Stelle feststellen.

    ich habe die Träger von den Halteplatte getrennt und werde diese höher und näher am Krad wieder anschweißen, d.h. gibt es kein Bild. Breite ist allerdings ganz einfach, nim die breiteste stelle am Heck, also dort wo die Verkleidung ist, rechne dir breite der Koffer über alles + 5mm Luft je Seite hinzu, dann hast Du die Breite.

    oder einfach eine Nissin Pumpe mit größerem Kolben nehmen, z.b. 17mm.


    Mir taugt das mit den 15,87mm und dem längeren Hebel der R1 Pumpe sehr gut, mit einem Finger zu bedienen und trotzdem nicht zu hart im Druckpunkt.


    Ne Brembo RCS 19 mit KBA Nummer wäre die Alternative, die kannst Du im Hebelweg von 18 bis 20mm einstellen, 18mm mit dem 19'er Kolben entspricht ca. 17mm der Nissin Radial mit 25mm Hebel, in Richtung 20mm wird es dann härter.

    Die Tempomat Geschichte lässt sich mit 2 Relais lösen.

    Leider ist die MT 10 in der KBA Liste nicht aufgeführt, gibt auch wieder gehampel beim TÜV.

    Für 250,- gibt es die Brembo ohne Ausgleichbehäter.

    ich lege mir Brettchen unter den Reifen das ich mich zumindest nicht um die Höhe kümmern muss, der Rest geht dann.

    Der Brettchenstapel muß nur beim Einbau mit neuem Reifen 5mm niedriger sein. Sattel baumelt über nem Lappen auf der Schwinge