Ach, das ist doch nur schlecht übersetzt, irgendjemand mit nicht geflashter ECU muss das empirisch ermitteln, oder auch nicht weil das eh chappy ist.
Ich mach es kurz: Forenhase hat recht, weiter gehts ![]()
Ach, das ist doch nur schlecht übersetzt, irgendjemand mit nicht geflashter ECU muss das empirisch ermitteln, oder auch nicht weil das eh chappy ist.
Ich mach es kurz: Forenhase hat recht, weiter gehts ![]()
Ok, wenn wieder Wetter ist ab auf die Autobahn und schauen ob in PWR3 die gleich V-Max möglich ist wie in 2 u. 1, das schafft Klarheit. Die Modis kann man ja zum Glück während der Fahrt umschalten.
Hallo Karsten,
so geheimnisvoll wie Du tust, muss ich vom schlimmsten ausgehen: Blauweißer Propeller. ![]()
Dafür müssen wir mal ein MT-10 treffen veranstalten damit man die ganzen Töpfe mal beschnüffeln und ggf. für nen Testride untereinander tauschen kann.
Aktuell eher schlecht zu organisieren.
Huch, der Rentner ![]()
Los, raus mit der Sprache, womit bist Du jetzt unterwegs?
Servus,
fahr eine MT-10 Probe und entscheide selber, ob Dir das Moped Spaß macht oder nicht und ob das von der Leistung auf dem Papier abhängt.
Mir reicht die Leistung vollkommen aus, natürlich hätte ich gerne die versprochenen 160,4 Pferde an der Kurbelwelle, aber ich vermisse keines wenn ich fahre.
Ich weiß nicht ob das kompatibel ist, aber nach Bluetooth Standard müssten die Basis Funktionen eigentlich immer funktionieren: Sena SMH 5 für 77,40€ bei Tante Louise.
...ein paar Details kommen mir bekannt vor...
an das Heck muss ich mich auch noch begeben, sehr schön individualisiert ![]()
Was für einen Ausgleichbehälter hast Du genommen.