Farbcode findest Du im Yamaha online Ersatzteile Katalog, klick dich zur SP durch und wähle das Teil mit der Farbe deiner Wahl, da müsste der Code bei stehen.
Beiträge von Sonntagsfahrer
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Der Fred erninnert mich gerade daran, das ich hier noch Folie liegen aber noch nicht verbaut habe.
Kaschiert die Folie auch Micro Kratzer auf dem Diplay oder sollte ich die vorher raus polieren?
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hab ein Smart Break Modul eingebaut und könnte den Schalter auch abklemmen.
Schauen wir mal wann die Post vom KBA kommt. Mein Händler meinte ich solle darauf warten weil die bei jedem Rückruf die Halter anschreiben müssen. Leider ist mein Händler nun kein offizieller Yamaha Händler mehr, zu klein, kein Show Room und so andere Kleinigkeiten haben das Aus bedeutet. Den Bestand dürfen sie aber weiterhin warten. Ob dann auch der Rückruf dort durchführt werden kann wird man prüfen sobald ich angeschrieben wurde. Schauen wir mal.
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Wer betroffen ist, bekommt Post vom KBA.
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ok, aber ich denke nicht das die beiden Vorfälle sich vergleichen lassen, in der GP hat Vinales die Carbon Scheiben runter gerockt und beim R1 Supertest haben die Jungs die Serien Bremsplörre blasig gefahren. Mit ner besseren Bremsflüssigkeit mit höherm Siedepunkt wäre das vielleicht nicht passiert.
Aber ein Nogo ist das trotzdem, da bin ich bei Dir.
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Ich hab mir extra wegen Deines Post die PS mit dem Supertest gekauft, die haben die Bremse schon arg gequält, vom 270 runter auf 40 ankern war wohl auf die Dauer etwas zuviel für das Seriensetup. Klar ist Bremsversagen ein Nogo, aber ich glaube kaum, das jemand ernsthaft mit dem Serienkram auf die Renne geht und selbst wenn, wird er an die Fahrleistungen der Tester nicht ran kommen.
Reifen an die Grenze bringen geht übrigens viel einfacher, fraglich ob dann der Reifenhersteller schuld ist, wenn einem der Grip ausgeht.
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Hallo Hardy, gibt es, aber nicht für die MT-10. Ich befürchte es geht alles außer Magura nur per Einzelabnahme.
Aber es geht, hat mich an TÜV Gebühren knapp 280,- gekostet, Montag kommt nochmal Eintragung beim Straßenverkehrsamt hinzu, dann ist der Drops gelutscht.
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Jep, aber die hat in beiden Ausführungen den gleichen Kolben-Durchmesser wie die Serien Pumpe, bei Änderung des Durchmesser wird es dann wieder schwierig wegen des ABS.
Ich denke die 15mm sind genau der Grund, weswegen es für die Magura Teile eine ABE gibt.
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Es gibt auch im Netz ein Diagramm von einer 2016'er vor und nach dem Flashen, da ist zumindest im mittleren Drehzahlbereich mehr Dampf, zusammen mit dem Rapid Bike Easy modul und dem aufheben der Gangdrosseln sollte da schon ein anderer Throttel response erreichbar sein. Dazu kommen noch die vorgeschlagene Modifikationen.
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Allerdings finde ich dazu kein Leistungsdiagramm und deshalb frage ich hier mal nach.
Dazu solltest Du mal Bernd Dewald von BD Performence fragen, der hat den Basisflash und die Modifikationen ja auf seinem Prüfstand herausgearbeitet. Er hatte sich ja auch bei Facebook zu diesem Thema geäußert.