Am besten mit dem Orginal Topf vergleichen.
Beiträge von Sonntagsfahrer
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Bin heute zum ersten mal meine geflashte ECU mit MST Easy Modul probe gefahren. Der Witterung entsprechend ehr verhalten. So mit 3-4 Monaten Pause dazwischen lässt sich da leider kein direkter Vergleich anstellen, die MT läuft aber sehr geschmeidig von unten raus, schiebt ohne Hänger sauber durch das Drehzahband, fühlt sich sehr angenehm an. Die entfernte Schubabschaltung macht sich auch positiv bemerkbar, reagiert auf Gas wegnehmen eher so smooth wie ein Vergaser Moped.
Ich bin zufrieden.
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Ha, der BMW Fahrer hat Entzugserscheinungen. Heuer müssen wir aber dringend den Kaffee am Bike Canyon einnehmen, sonst wird das nix mehr. Am Bigge Grill war die Hölle los, gab Essen und Getränke für außer Haus, alles mit gebürendem Abstand. Irgendwem passte das nicht weswegen der Parkplatz dann auch fix geräumt war.
Ansonsten eine nette Vater Sohn Tour zur Saison Eröffnung. Manche waren aber auf dem kalten und teilweise nassen Asphalt unterwegs als gäbe es kein morgen. Durch solchen Übermut hab ich vor Jahren einen guten Arbeitskollegen verloren.
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Und für 40€ bekommst du nicht alles notwendige gemacht. Da gehört nicht nur das Motoröl dazu.
Ich wüsste nicht mal wo ich für 40,-€ 4L gescheites Motoröl bekommen kann.
Aber das ist wahrscheinlich wieder über nen Kumpel etc. was die Aussage relativiert.
Inspektion gehört zu den Betriebskosten.
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don't feed the
FliegenfresserTroll
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Na, da kommen aber viele Flammen aus dem Auspuff. Der Stecher sagt ja nie etwas dazu, ob die noch legal sind und bei diesem
Feuerspiel bezweifle ich, dass die Abgaswerte für den TÜV passen. Zumal ich kein Video einer MT10 im Serientrim (Auspuffanlage) gefunden habe, in dem eine solche Fehlverbrennung auch nur ansatzweise zu sehen war.
Die Antwort auf diese Fragen kann nur Herr Stecher selber geben. Einfach mal anschreiben oder die Kommentare lesen.
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Hab mir gestern die AXB-RN45 von Gilles in schwarz bestellt, die sind klein und reichen mir völlig aus.
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Da ich Lenkerendenspiegel fahre habe ich eine R1 Kupplungsarmatur ohne Spiegelhalter besorgt, hätte den Vorteil Hebel für die R1 im Set kaufen zu können. Scheitert aber am Kupplungsschalter weil der bei der 10'er auch wieder doppelt ist und sich die Befestigung auch an einer anderen Position befindet. Muss mir dann wohl doch einen Adapter mit Relais bauen.
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Aber hat die auch Linksgewinde? Bei Micron steht nix.
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Ja, der Oli_clp hat den Durchblick
, ich stehe anscheinend heute etwas auf dem Schlauch. 