Fährst Du orginal oder hast Du die ECU flashen lassen oder ähnliches?
Beiträge von Sonntagsfahrer
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Ach komm, keine Bilder, Du willst uns nur nicht zeigen, mit was für ner Rassel Du jetzt unterwegs bist
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In deiner Berechnung fehlt der Druck, der im KM system entsteht bei Wärme.
Dann müssen wir aber auch Herrn Pascal bemühen oder bläht sich da was auf?
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Autsch, ich hoffe Dir geht es gut!
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So einen langen Auslegerarm braucht doch niemand....Je weiter das Kennzeichen nach hinten verschwindet, desto
besser kommt das Heck zum vorschein
Mein reden in Post #10 hier noch eine Seitenansicht
Da das Verlinken mit der Ibex Seite immer noch nicht geht, es ist der für 70,-€uronen
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Wetter ist schön, fahre jetzt mal spontan zum Canyon, Ankunft ca. 15h45, vielleicht sieht man sich.
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Eintragung der R1 Pumpe ist in vollem Gange, TÜV Testfahrt mit betriebswarmer Bremse in allen Fahrzuständen war positiv, die Testfahrt schlägt mit 197,- zu Buche, der Rest kommt noch on Top, ich hatte mir aber vorgenommen das durch zu ziehen.
Einen interessanten Aspekt hat der TÜV Sachverständige zu Thema Eintragumg noch auf den Tisch gebracht. Es geht garnicht um den Haftpflichtschaden beim Unfallgegner sondern um die Absicherung wenn ich mich z.b. arbeitsunfähig oder invalide fahre, dann kann meine Unfall oder Invaliditätsversicherung mir daraus ggf. einen Strick drehen.
Ich melde mich wieder wenn alles durch ist.
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Minimal, dann rechne mal, 2,25L, Ausdehnunggkoeffizient Kühlflüssigkeit 50/50 ca.0.000674 1/K, Erwärmung 20°C bis 108°C macht ca. 130ml.
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Große Spritze aus der Apotheke und ein Stück Schlauch.
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jep, knapp über minimal ist kalt in Ordnung. Fahr mal ne Runde und lass den Schlitten dann noch einen Moment im Stand laufen, dann siehst du wie voll es wird wenn das Kühlwasser über 100°C ist.