7-8 Liter auf 100 km sind doch super.
ich fahr die MT10 mit ca. 9-12 Liter auf 100km
Mehr als 140km schaffe ich ohne Reserve eigentlich nicht.
7-8 Liter auf 100 km sind doch super.
ich fahr die MT10 mit ca. 9-12 Liter auf 100km
Mehr als 140km schaffe ich ohne Reserve eigentlich nicht.
Mein Kennzeichenhalter ist von Romatech. Kann mich auch nicht beklagen. Die dinger sind mega stabil.
Mein Hinterrad ist leider so gut wie runter. Hab noch 2mm das wird wohl nicht mehr für eine Tour in den Schwarzwald reichen. Beim nächsten mal bestimmt
Ich fahr EBC Sinter.
Sind ganz ok und ein wenig bissiger als die Originalen
War geil
Hat mir mega Spaß gemacht.
Am liebsten nur noch.
Bin bisschen unzufrieden mit der Schräglagenfreiheit und der Bremsperformance.
Allerdings muss ich auch noch stark an meiner Körperhaltung in Rechtskurven arbeiten.
War in der Mittleren Gruppe unterwegs und da eigentlich auch im oberen Feld von der Geschwindigkeit.
Ideallinie war natürlich überhaupt noch nix
Mir ist das Hinterradsensor Kabel aus der Halterung geruscht.
Dadurch wurde die Ummantelung des Sensorkabels durchgescheuert.
Hat dann auf der Schwinge Masse bekommen und auf der Start Ziel geraden ging dann der Tacho von 260 auf 0 und die Weihnachtsbeleuchtung an.
Hab das ganze jetzt erstmal Isoliert und funktioniert soweit auch wieder.
Nur die Kontrollleuchte am Tacho leuchtet noch.
Werde das in der Werkstatt mal zurücksetzen lassen.
Was mir auch mega komisch vor kahm, als ich wieder auf der Straße unterwegs war, war die MT total aggressiv vom Ansprechverhalten und kaum fahrbar.
Das hat sich dann aber auch wieder nach ca. 100km wieder normalisiert.
TOP!
Alles geklärt Dankeschön.
Fahr auf dem Anneau du Rhin 3,7km kurs
Servus Gemeinde,
bin nächste Woche auf der Rennstrecke. Das erste mal mit meiner MT.
Wollte mal nachfragen wie ihr eure MTs auf den Track vorbereitet.
Steckt ihr die Lichter ab, ober baut ihr sie komplett aus?
Zieht ihr Sicherungen und wenn ja welche?
Gibt es dadurch Fehlermeldungen?
Wie klebt ihr die Scheinwerfer vorne ab?
Gehen die LEDs kaputt wenn ich den Scheinwerfer an lasse, bzw brennt sich das tape in den Scheinwerfer?
Danke schonmal.
Ich glaube nicht das da noch mehr kommt
Zitat von CrowsorAlles anzeigenWenn brotkasten weg haben willst kauf bei gpr die haben eine half full system mit neuem kat
Bin a scho am überlegen und für ca 700€ auch net so schlechte Preis Leistung.
Hab das System bis jetzt nur bei der gsxr 1000 bj 2017 gesehen und war schon gut laut und ein geiler Klang
War mir nicht bewusst, dass es sowas schon gibt.
Die Form vom ESD ist geschmackssache aber das ist ja dann eine Komplettanlage laut Bilder?!
Bei einem Preis von 500 euro für eine Komplettanlage muss man sich schon fragen was für eine Qualität man bekommt. Meinn ESD kostet um die 700 Euro und Akra , Termi sind noch teuerer.
Man erkennt auch nicht wie das mit der Auspuffklappe gelöst ist.
Den GPR Krümmer gibt es auch nicht aus Titan.
Wäre aber cool wenn jmd Bilder von seiner Anlage zeigen könnte
Zitat von KeshyAlles anzeigenmir geht es halt mehr um Sound .. man kann ja die Maschine ja abstimmen lassen .. will nur diesen Brotkasten weg haben und ja Optik auch.
braucht man die klappe ?
Mehr Sound bekommst du eigentlich schon mit einem guten Slip on und einen Spot Luffi.
Alles andere ist dann auch nicht mehr legal.
Die Klappe brauchst du!
Regelt die Auspuff lautstärke und den Abgasgegendruck.
Kann man zwar Ausbauen und mit einem Speziellen Stecker ersetzen.
Aber dann ist dein Bike zu laut und halt Leistungsverlust sprich Drehmoment im unteren Drehzahlbereich.