Beiträge von Playmokill83

    HI Zusammen,


    An dieser Stelle wieder mal ein Lob für das Forum. Ich habe den Beitrag gespannt gelesen und verfolgt und hatte auch die beschriebenen Probleme wie alle hier. Und ich war so froh zu lesen, dass es anscheinend eine Abhilfe für dieses "nervige" Schaltproblem gibt.


    Ich habe das Teil bestellt und es kam auch sehr schnell an. Eingebaut (Markiert euch die Stelle an der Welle und Klemmung für die Schaltung) und erste Probefahrt. Ist wirklich ein heftiger Unterschied zu vorher. Endlich schaltet Sie sanft abwärts und nicht mehr dieses Gefühl nicht vernünftig kuppeln zu können.


    Ich kann jedem der das gleiche Gefühl hat nur raten die für diese erhebliche Verbesserung, die paar Euro auszugeben.


    Die Firma hat ein paar geile Teile. Welche wirklich sinnvoll sind.


    Ohne das Forum hätte ich es nicht gefunden.

    Wie gesagt. Ich habe es mit beiden geschafft.


    Aber kann jeder halten wie er möchte. Ich habe BEIDE (Sportsline und Raceline) zum schleifen gebracht. Und auch beide anpassen müssen. Der raceline ist zu niedrig. Der Sportsline sitzt nicht mittig.


    Und für BEIDE jeweils auch ca. 200€ bezahlt. Zum Glück unlackiert. Sonst wäre ich auf den Kosten auch noch sitzen geblieben.


    Wie gesagt schön sind sie. Aber Schrott in meinen Augen.

    Hallo zusammen,


    Der Bugspoiler ist mega schön. Vor allem der bei tweety. Aber ich muss sagen, absoluter Reinfall meinerseits. Serien Halter montiert. Bugspoiler dran und ?? Sitzt nicht mittig und viel zu tief. Also runter damit und alles auf Anfang. Es hat 4 Stunden gedauert die Halter anzupassen und auf eine passable Höhe zu bringen.


    Aber erste Ausfahrt und Siehe da ? Das scheissteil schleift. Ich habe euch die Bilder angehängt. Nein, es war nicht auf der Strecke und ich habe auch nicht versucht mehr als 90 grad Schräglage auf der Landstraße zu erreichen.


    Ich habe euch ein Bild der totalen angehängt. Auf nachfragen bei body style wurde mir gesagt, dass das nur bei “äußerst” sportlicher Fahrweise möglich ist.


    Bitte, ich schraube mir doch kein 200€ Teil an geiles Motorrad Um es am Ende schlechter fahrbar zu machen.


    Vielleicht kann ja jemand was ähnliches berichten.


    Ach ja. Ich habe es mit BEIDEN Spoilern geschafft. Traurig aber wahr. Optisch Hammer, praktisch furz.

    Hi,


    Ich kann dir nur sagen, dass die zweite Generation mit herausnehmbaren dB Killer, Sahne ist. Vor allem weil die abe Karte sagt, dass der Auspuff eine Zulassung OHNE dB Killer hat. Bei einer Kontrolle lief es genau so ab.

    - Ach mal wieder jemand mit manipulierten Topf, haben sie was gegen eine Messung ?

    - nein natürlich nicht liebes schnittlauch mach mal.

    - eingangs Messung ohne Richtung Abstand bla, 98 dB.

    - oh das sieht verdächtig aus, da werden wir mal eine gerichtsverwertbare Messung machen.

    (3 Messungen bei nenndrehzal, Mittelwert ist Richtwert,50 cm Abstand im 45 grad Winkel zum Auspuff) im Umkreis von 10 Meter nur 2 Personen.


    Ergebnis 97dB, damit ein Mangel welcher behoben werden muss, aber ich habe nur einen Finger kassiert, weil 2 dB drüber.


    Ich stellte mich doof und fragte warum der Vorwurf dass ich keinen dB Killer haette, haltbar wäre und zeigte die abe.


    - Nein sowas habe ich ja noch nie gesehen, bla bla manipuliert etc.


    Schlussendlich ist sie echt und befähigt mich zum weiterfahren.


    Daher ich bleibe beim sc Projekt.

    Hi zusammen,


    Durch dieses tolle Forum bin ich darauf aufmerksam geworden, dass es für die mt10 ‘16 einen quickshifter gibt. Jetzt hAbe ich mir nach Kauf meiner Maschine das mal angesehen und siehe da, ich habe einen. Was mir aber fehlt, ist die Anzeige im Display “qs”. Also Forum suche an, Anleitung gefunden, alles wie dort steht gemacht, ABER keine Anzeige im Display. Auf nachfragen beim vorherigen Besitzer ob er das Weiß, verneinte er die Aussage. Ich glaube ihm da er sagte die Maschine wäre Zuviel für ihn.


    Also ich habe definitiv einen verbaut aber nicht funktional. Vielleicht habt ihr noch Tipps Hinweise für mich ? Kotzt mich voll an das Feature nicht nutzen zu können.


    Vielen Dank für eure Hilfe

    HI zusammen,


    ich bin ein bisschen ratlos,vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.


    Zur Ausgangssituation. Ich fahre noch den Originallenker mit K-Maxx Lenkerenden mit M16 Gewinde und Victory Klemmspiegeln.


    Ich würde gern auf einen Superbikelenker wechseln. Den originalen Pulverbeschichten, ist keine Lösung, weil der dann in die orginalen Riser nicht mehr passt.


    Daher bin ich auf der Suche nach einem Superbike Lenker der breiter als der Originallenker ist, allerdings sollte er die originalen M16 Gewinde im Lenker auch haben um eben die teuren lenkerenden + Spiegel noch nutzen zu können.


    Als Beispiel gefällt mir der LSL Superbike in Schwarz ganz gut, aber bei denen Anrufen und fragen hat soviel Nährwert wie eine Reiswaffel.


    Daher die Frage an euch. Vielleicht hat einer von euch schon das gleich Problemgehabt wie ich.


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Hi Ossi,


    Ich werde dir mal meine Erfahrungen betreffend deiner Fragen schildern:


    1. Ja das ist der Widerstand, der zieht deine Blinker auf 9v wenn du sie drin lässt und macht deine Zubehörblinker dunkler, also weg damit.


    2. Es gibt direkt Adapter dafür, die Lötvariante ist aber nicht schwer. Wenn du Zubehör Blinker verbaust, denke dran 22Ohm Widerstände Parallel zu verbauen, ansonsten stimmt deine Blinkfrequenz nicht mehr.


    3. Du findest die Antwort unter 2. :)