Beiträge von Playmokill83

    Geil mit den Nasenhaaren, ein Problem weniger. Aber ich kann das auch in DT bestätigen. Es gibt ja so Reste Tankstellen auf den Höfen großer Supermärkte. Mit meiner damaligen GSXR 1100 auch Super getankt. Ab dann lief sie für eine Tankfüllung auffallend wie ein Sack Scheisse.


    Überwinterung mit E5 bei einer CBR 900 hat es mir mal die ganzen Dichtungen eines Vergasers zerfressen. Ich mache das nie wieder. Die paar Cent die du beim Sprit sparst, haust du dir doppelt und dreifach beim Service wieder drauf....

    Wie kriegst du das sabbern und rotzen hin ? Welchen Endtopf hast du dran ?

    Apropos nicht melden. Hier mein Erfahrungsbericht nach 2000km und ständiger Spielerei. ich bin einer der ersten der eine V2 bekommen hat, weil ich im R1 Forum drauf aufmerksam geworden bin. Ich finde die Dinger total geil. Sie bringt in erster Linie natürlich sound und das war auch der Grund warum ich meine gekauft habe. Allerdings kann ich das Zweitaktgefühl bedingt beschreiben. Ich habe das Gefühl, dass gerade bei der MT 10 welche ja bei 6000 die Klappe aufmacht sich ein bisschen was tut. Also noch ein zusätzlicher Bonus.


    Zudem ist das Ding wirklich toll verarbeitet und die Installation super simpel. Ich habe Chris ein Feedback versprochen und das mache ich jetzt auch hier. Von der Kommunikation bis zum Ablauf alles top. Ich hatte in meiner Geburtsbedingten Beschränktheit noch eine fachliche Frage, welche von Chris sofort beantwortet wurde.


    Nun zum Thema Kontrolle. Wer öfter Kabel 1 schaut, weiß welche besondere Art der Polizei hier unterwegs ist und Sie sich rühmen, die große Ahnung zu haben. Was soll ich sagen, 2x mal ging es schon gut. Ich habe den SC Project S1 dran und mittlerweile glauben Sie auch das man das Teil ohne DB Eater fahren darf. Und bis jetzt habe ich jede Messung mit der Box überlebt. Durch den Crossplane ist das Motorrad eh auffällig.


    Die Box liegt bei mir unter dem Tank, weil die Verbindung an die OBD Dose muss. Das Gehäuse ist sehr hochwertig verarbeitet und leicht, daher gut zu verstauen. Das System funktioniert zuverlässig und hat keine spezifischen Ausfälle in der Zeit gehabt (Ich habe viel mit rumgespielt). Und dazu muss man sagen, dass Chris sofort Support zusichert, wenn mal was nicht läuft. Also alles in allem bin ich sehr zufrieden und aus technisch und Umsetzungssicht ne glatte 1.


    Ich liebe solche Spielereien und freu mich sehr wenn jemand solche Themen engagiert verfolgt und professionell zum Abschluss bringt.

    Hilft dir das ? oder brauchst du Bilder am Fahrzeug ?