Ich gehe heute Nachmittag in die Garage such sie dir raus und schicke dir noch ein paar Bilder. Zum Abgleich.
Beiträge von Playmokill83
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HI,
Ich habe noch 4 originale Blinker liegen. Melde dich bei Interesse. Dann werden wir uns schon einig.
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also ich kann nur das sagen was ich selber erlebt habe
z.b in Russland/ Kasachstan wenn du da nur Super tank ist diese benzin der größte schrott es stinkt und hat Dreck drin . Dreck meine ich irgend welche Verdünnungen ( Wasser oder alkohol) ja kein spaß . wenn man bei marken Tankstellen Super+/ Ultimaten Tank ist das fast wie in Europa
fahr mal nach Polen und tank mal nur 95 das ding stinkt so das er dir die nasenharre zersetz
Geil mit den Nasenhaaren, ein Problem weniger. Aber ich kann das auch in DT bestätigen. Es gibt ja so Reste Tankstellen auf den Höfen großer Supermärkte. Mit meiner damaligen GSXR 1100 auch Super getankt. Ab dann lief sie für eine Tankfüllung auffallend wie ein Sack Scheisse.
Überwinterung mit E5 bei einer CBR 900 hat es mir mal die ganzen Dichtungen eines Vergasers zerfressen. Ich mache das nie wieder. Die paar Cent die du beim Sprit sparst, haust du dir doppelt und dreifach beim Service wieder drauf....
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hey such originale blinker vorne links ( wenn man auf bike sitzt )
Ist das noch aktuell ? ich glaube ich habe noch welche.
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na ich meine das wären 99 bis 100 gewesen, das macht aber keinen Unterschied für das infernalischen Fahrgeräusch, welches wir auf der Ausfahrt ständig ertragen mussten
Der Plakenttenkleber muss zu denen hier gehören 🙈🙉🙊.
Ertragen mussten ----- GENUSS !!!!!!!!!!!!
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Huhu da Draußen,
dann möchte ich auch mal meinem Senf nach etwa 400km dazugeben. Grundsätzlich schließe ich mich den Aussagen von Playmokill83 zu 99,9% an, da bei mir die Person Sascha hieß
Vom ersten Kontakt, über Nachfragen, Bestellung, Zahlung, Lieferung, Nachfragen war alles super, jeder Zeit wieder !!!
Zu meinem Eindruck des Modul:
Sehr sauber und professionell gefertigt und Plug & Play.
Sound:
Ich habe eine 2018èr MT10 RN45 mit Akra-Brülltüte. Ich fand den Sound schon gut, gerade wenn man das Töfftöff warmgefahren hat.
Im warmen Zustand und gerade bei Rechtskurven hat die Maschine dann diesen V2 Sound.
Mit dem Klappenmodul habe ich diesen Sound jetzt auch bei deutlich weniger Drehzahlen.
Mir persönlich ist es in manchen Häuserschluchten schon grenzwertig laut, aber es brüllt nicht, sondern grollt und donnert schön tief. Wenn ich auf Schleichfahrt gehen möchte, ist auch im Schalterumlegen die Klappe wieder zu und gedämpft.
Hinzugekommen ist auch das Sabbern und Rotzen beim Abtouren der Maschine, tolle Geräusche kommen da jetzt hinten raus
Fazit: Ick freu, klingt toll und das ist genau das was ich von dem Modul erwartet habe. Super Abwicklung, Kaufempfehlung !!!
Wie kriegst du das sabbern und rotzen hin ? Welchen Endtopf hast du dran ?
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Es gibt ein paar Personen die sich bisher noch nicht gemeldet haben. Wenn sich diese Personen bis Montag nicht bei mir gemeldet haben werden diese wieder freigegeben
Also wenn jemand Interesse hat einfach bei mir melden.
Apropos nicht melden. Hier mein Erfahrungsbericht nach 2000km und ständiger Spielerei. ich bin einer der ersten der eine V2 bekommen hat, weil ich im R1 Forum drauf aufmerksam geworden bin. Ich finde die Dinger total geil. Sie bringt in erster Linie natürlich sound und das war auch der Grund warum ich meine gekauft habe. Allerdings kann ich das Zweitaktgefühl bedingt beschreiben. Ich habe das Gefühl, dass gerade bei der MT 10 welche ja bei 6000 die Klappe aufmacht sich ein bisschen was tut. Also noch ein zusätzlicher Bonus.
Zudem ist das Ding wirklich toll verarbeitet und die Installation super simpel. Ich habe Chris ein Feedback versprochen und das mache ich jetzt auch hier. Von der Kommunikation bis zum Ablauf alles top. Ich hatte in meiner Geburtsbedingten Beschränktheit noch eine fachliche Frage, welche von Chris sofort beantwortet wurde.
Nun zum Thema Kontrolle. Wer öfter Kabel 1 schaut, weiß welche besondere Art der Polizei hier unterwegs ist und Sie sich rühmen, die große Ahnung zu haben. Was soll ich sagen, 2x mal ging es schon gut. Ich habe den SC Project S1 dran und mittlerweile glauben Sie auch das man das Teil ohne DB Eater fahren darf. Und bis jetzt habe ich jede Messung mit der Box überlebt. Durch den Crossplane ist das Motorrad eh auffällig.
Die Box liegt bei mir unter dem Tank, weil die Verbindung an die OBD Dose muss. Das Gehäuse ist sehr hochwertig verarbeitet und leicht, daher gut zu verstauen. Das System funktioniert zuverlässig und hat keine spezifischen Ausfälle in der Zeit gehabt (Ich habe viel mit rumgespielt). Und dazu muss man sagen, dass Chris sofort Support zusichert, wenn mal was nicht läuft. Also alles in allem bin ich sehr zufrieden und aus technisch und Umsetzungssicht ne glatte 1.
Ich liebe solche Spielereien und freu mich sehr wenn jemand solche Themen engagiert verfolgt und professionell zum Abschluss bringt.
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könnte mir jmd mit Bildern aushelfen, vom Anschluss und Verlauf der Bremsleitung vorne und auch die Befestigungen der Kabel?
Bin gerade dabei, die Originalpumpe wieder zu montieren, weiss leider nur nicht mehr, wie die Bremsleitung vorne an der Gabel und Pumpe verläuft bzw ausgerichtet war, inkl der Kabel.
Danke!
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Genau
Sorry Tobi, wenn du mir sagst wie ich dir das bereitstellen kann sehr gern.
Genau
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Die Lagerbezeichung der Schaltwellenunterstützung ? Was meinst du genau ?