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Sehr sehr schönes Bike. Aber: Höllenaufwand und Kohle reingeflossen und dann einen Satz Reifen drauf, der technisch fast 20 Jahre auf dem Buckel hat ? Junge...Ansonsten aber tolles Bike.
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Sehr sehr schönes Bike. Aber: Höllenaufwand und Kohle reingeflossen und dann einen Satz Reifen drauf, der technisch fast 20 Jahre auf dem Buckel hat ? Junge...Ansonsten aber tolles Bike.
Kann mir das Gelabere von Mopedreifen.de nicht mehr reinziehen. Eine Menge dummes Zeug gequassel.
Alles anzeigenBeides. Teilweise finde ich das Verschleißbild beim Road Attack 3 grenzwertig. Hatte ja einen der "schlechtesten Reifen" auf der MT10. Der Pilot Power 3 sah im direkten Vergleich zu einer Z1000SX vollkommen ungestresst aus. Der RA 3 war richtig aufgerubbelt und hatte schon kleine Würstchen.
Normal bei CRA3. Gleiche Mischung wie SA3 aber mit mehr Profil. Der macht dafür schon relativ schlimme Herannahme mit
Alles anzeigenDie Frage ist immer wieviel fährst Du mir den Motorrädern in der Sonne?
Ich habe ca. 25.000 km im Jahr drauf.
Vielleicht hast Du auch Glück gehabt.
Schönen ersten Advent!
Bin reiner Schönwetterfahrer Also nur Sonne. Vielleicht ist es auch ne Sache welche Putzmittel man verwendet oder welche Handschuhe, was weiß ich. Wie gesagt bislang bin ich Preis Leistungstechnisch wirklich sehr zufrieden mit den Dingern. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass es natürlich Qualitätsschwankungen gibt, die es bei den teureren Anbietern nicht gibt. Dir auch nachträglich einen schönen 1 Advent
Alles anzeigenAuch hier einen Tipp,
wenn ihr ein Chinaprodukt kauft, welches damals keine Zulassung hatte dann sich eine schlaue Firma eine ABE besorgt hat, diese Hebel sogar zwischenzeitlich vom Markt zurück gezogen wurden, wundert EUCH nicht über diese Probleme......
Ich habe die Hebel an einer MT01, der S1000XR und der MT10 probiert und an allen Maschinen gab es Probleme! Dazu kommen die Verfärbungen nach kurzer Zeit.
Jetzt gibt es nur noch Markenhebel wie Pazzo oder Rizoma und da stimmen die Qualität und die Technik!
An 5 Motorrädern (u.a 1290sdr, XSR 900, MT10) absolut null Probleme mit Vtrec... Auch nicht mit Verfärbungen etc
Alles anzeigenHallo zusammen.
Nachdem ich meine negativen Erfahrungen mit Vtrec Hebeln gemacht habe, bin ich nach eurem Tip zu den Raximo Hebeln, direkt dazu über mir welche zu bestellen. Direkt bei Raximo.
Was sofort auffiel ist die Tatsache, bessere Verarbeitung, keine Knackgeräusche mehr am Kupplungshebel, die Schalter an Beiden Hebeln funktionieren einwandfrei. Bremslicht kommt viel früher!!! Einfach wie sie sollen. Ich kann sie nur empfehlen. Die Hebel waren innerhalb von 21 Std. bei mir. Top!!!
Habe die Vtrec an der MT und nullkommanull Probleme. Wie auch an circa 5 anderen Mopeds mit Vtrec. Kann nicht klagen.
Habe die vtrec drauf. Null Probleme. Sehr gute Verarbeitung. Schon an vielen Mopeds dran gehabt.
Alles anzeigenIch auch
Aber durch meinen Bodis kann man die Klappe super sehen und da wäre es schön wenn sie zu wäre bei einer Kontrolle
Ach so okay. Bei der Akra muss man schon tief reinleuchten und genau hingucken. Ich auch nicht übertrieben laut. Und man sieht halt auch nicht die ausgehängten Züge, wenn man die Abdeckung noch drüber schraubt.
Habe den Power GP auf der Super Duke gefahren und wäre, hätte ich sie behalten, auf den Cup 2 gewechselt. Der Power GP war aber ähnlich. Grip fast sofort da. Wenn er warm war schön aufgerubbelt, Grip und Feedback ohne Ende.
Michelin ist im Nassen erfahrungsgemäß auch bei solchen Reifen immer noch ziemlich gut. Bin den allerdings nie im Nassen gefahren. Jedenfalls wäre der Reifen auch ein Kandidat für die MT.
Ich habe sie rausprogrammieren lassen, unten Züge ausgehängt, Klappe auf offen gestellt und fixiert. Abdeckung drüber, fertig.