Beiträge von connor

    Ich habe mir 2018 die gleiche Anleitung (in Deutsch) für die ,,normale MT10" gekauft in Papierform. Habe es bis heute nicht bereut und sie hat mir und anderen schon oft geholfen.

    60€ sind ein absoluter Schnapperpreis = ein sehr guter Preis.


    ich bin einer von denen die die Papierform sehr schätzen.


    Gruß aus dem Harz

    connor

    Hey Thurd Ferguson,

    klasse Projekt. In welche Richtung geht der Umbau......Cafe Racer? Da gibt es tolle Umbauten im Netz. Mach mal Bilder wenn Du soweit bist.


    Gruß aus dem Harz

    connor

    Moin mal, Stefan auch wenn es ein MT10 Forum ist.....zeig ab und zu mal ein Bild von deinem Eisenhaufen..........ich bin auch am überlegen mir vielleicht auch so etwas zuzulegen ;)

    Mahlzeit mal,


    Winterzeit ....Umbauzeit...so war das immer .......


    was liegt an bei Euch in der Winterzeit? Plant ihr einen Umbau am Bike ?


    Fahrwerk ? Motor mäßig ? Optisch Veränderungen ? Neue Reifen ? Für Euch selbst ? Helm.... Jacke.... Stiefel.... Handschuhe?


    Ich werde meine Felgen pulvern lassen.........dann bin ich am überlegen die Frontmaske in Blau zu lackieren eventuell noch die Luftkanäle oder Seitenteile


    muss ich noch abklären mit meinem Lackierer.


    Was geht bei Euch?


    Gruß aus dem Harz


    connor

    Ich habe einen Vorführer gekauft, hatte knapp 750 km runter. War auch die einzige in Blau und eine andere Farbe kam für mich nicht in Frage.

    Meistens hat der Sohn aus dem Motorradladen das Bike gefahren, der auch im eigenen Betrieb als Mechaniker arbeitet.

    Daher habe ich mir auch keine Sorgen gemacht das es ein Vorführer war.


    Für mich war es ein guter Kauf.


    Gruß

    connor

    Mein Bike MT10 RN45


    Top 10:

    1. Federbein von Wilbers

    2. Gabel einstellen mit Federwechsel von Wilbers

    3. Akra

    4. Heckumbau / Optik

    5. Stahlflexbremsleitungen

    6. Lighttech Kettenspanner

    7. Lighttech Fußrastenanlage

    8. verstellbare Raiser Gilles

    9. breiterer Lenker

    10. Umbau auf MGM Kühlflüssigkeitsbehälter


    usw.....usw.....



    ob das alles sinnvoll war oder ist liegt immer im Auge des Betrachters......da kommen mir auch manchmal Zweifel ^^ ^^ ;)


    Gruß

    connor

    Moin mal.

    Bei der RN45 habe ich die Hupe in der rechten Lufthutze verbaut. In einem anderem Forum habe ich gesehen das jemand bei der RN78 die Hupe hinter der linken Lufthutze verbaut hat.


    Gruß aus dem Harz

    connor