Bremssattelschrauben vorn + hinten in blau (Titan) neu - 85€
Brembo Bremsbeläge vorn + hinten neu - 80€ - VERKAUFT !
Bremssattel komplett gebraucht - 50€
Bremssattel Schrauben + Hülsensatz neu - 25€
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Moin mal,
da nun meine MT10 zum Verkauf steht habe ich noch einige Teile zum verkaufen, teils Original Yamaha Teile teils aus dem Zubehör.
1 Satz (4 Stck) NGK Zündkerzen - Preis 75€ - VERKAUFT !
Radlager Satz vorn Original Yamaha - 30€
Radlager Satz hinten (Fa Mathies) - 60€
Lufthutze rechts (Neu) - 100€
anbei noch einige Detail- Aufnahmen
Alles anzeigenWieviel willste denn in die Kawa reinbuttern, bis sie dir gefällt und dann die Sitzposition auf dem Ding, nichts für alte Leute. Mit dem Stahlrahmen ist die doch auch noch schwerer als die MT-10.
Moin mal,
der jetzige Stand bei mir ist, ich werde mit dem Motorrad fahren aufhören, aus gesundheitlichen Gründen.
Die Kawa gefällt mir aus rein optischen Gründen.
Gruß
connor
Der Preis ist VB.............
Gruß
connor
Der CP4 ist schon ein guter Motor, er macht unheimlich Spass.
So wie Bigfoot schon schrieb, vernünftig warm fahren, regelmäßiger Ölwechsel das ist aber eigentlich auch selbsverständlich dann halten die Motoren auch lange.
Die Scheinwerfer das passiert schon mal (Materialfehler) , kann man aber über die Haftpflicht regeln also kein Problem.
Stahlflex und vernünftige Bremsbeläge sind ratsam, die MT10 geht schon gut vorwärts dann solten auch die Bremsen vernünftig funktionieren.
Auch wenn Sie etwas mehr säuft wie andere Marken......das ist es allemal wert.
Alles anzeigenHallo zusammen!
Ich bin ja was Yamaha betrifft auf totalem Neuland unterwegs, und hab da gleich mal eine Frage an die Experten unter euch. Bei mir steht ja nun eine MT10 SP 2024 in der Garage und da werde ich jetzt über den Winter einige Dinge ändern /umbauen, und unter anderem ist auch eine Heckhöherlegung geplant, aber da kommt jetzt meine Frage : Wie sieht das mit dem Semiaktiven elektronischen Fahrwerk der SP aus, verträgt sich das mit dem höherlegen? Funktioniert da dann noch alles wie es soll? Ich weiß Fragen über Fragen, aber ist halt ein bisschen komplizierter als einen Lenker oder dergleichen zu tauschen. Wäre für hilfreiche Antworten sehr dankbar.
Hey Leonidas,
ich fahre keine SP aber über das WE hatte ich mal eine zur Verfügung gestellt bekommen. Die MT 10 SP mit Ihrem Semiactiven Fahrwerk ist eines der besten elektronischen Fahrwerke die es gibt. Dieses Fahrwerk wurde auf die MT 10 vom Werk aus angepasst. Da die MT 10 eh schon mit Ihrem kurzen Radstand sehr agil im Kurven fahren ist, glaube ich nicht das eine Heck höher Legung sinnvoll ist, an diesem Fahrwerk würde ich nichts machen, das ist perfekt.
Investiere das Geld lieber in optische Sachen die Du vielleicht noch machen möchtest.
An diesem Fahrwerk gibt es nichts zu verbessern aus meiner Sicht.
Gruß aus dem Harz
connor
Ich werde auf etwas kleineres nicht ganz so bissiges umsteigen, etwas leichter und mehr Oldschool mäßiges.
Das erste Mal das ich von Yamaha weg gehe seit 43 Jahren.......
Mir gefällt im Moment die Kawasaki z900 rs cafe ganz gut......aber mal sehen
Auf jeden Fall kleiner.......
Verkaufe Top gepflegte Yamaha MT 10.
Laufleistung: 20874 km
Falls jemand sucht oder jemand von Euch jemanden kennt der eine MT10 sucht.
Biete Sie auch bei Kleinanzeigen an........... Anzeigen ID: 2976706922
Umbauten Wilbers Federbein voll einstellbar,
Gabel war letztes Jahr bei Wilbers zum optimieren (neue Federn/neues Öl, neue Einstellung)
umgebautes kurzes Heck,
Kellermann Blinker,
LSL Lenker,
Motogadget Spiegel,
umgebaute Sitzbank,
Lightech Fußrastenanlage,
Metall- Kettenschutz,
GSG Sturzpads,
optimiertes Steuergerät (ECU Flash bei bdperformance,
Spiegler Brems,- und Kupplungshebel,
Motogadget Griffe,
Höhenverstellbare Raiser,
Stahlflex Bremsleitung komplett vom ABS Block,
Akrapovic Endschalldämpfer,
Sozia Abdeckung und Bugspoiler,
Quickshifter, Tempomat,
gekürztes Windschild und Felgendekor.
Lightech Kettenspanner
Puig Tankpads
MGM Kühlflüssigkeitsbehälter
Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter
Original Yamaha Öl,- und Kühlerschutz
Hier ist eine Menge Geld in das Motorrad investiert worden. Liebe voll umgebaut und gepflegt......mehr gepflegt und umgebaut als gefahren.
Die 1000er Inspektion wurde in der Vertragswerkstatt gemacht, alle anderen Inspektionen in einer freien Werkstatt auch die Umbauten wurden in der freien Werkstatt getätigt.
Ich verkaufe dieses Motorrad aus gesundheitlichen / Altersgründen.....(bin 61 Jahre alt).
Festpreis 10300€
Alles anzeigenIch bräuchte nur die Info wie sie montiert sind, hinten ist eine schraube und vorne sollte ein Blech zum einhacken sein wenn ich richtig liege. Die beiden Deckel gibt es für unter 200 aus Carbon, mir geht's nur um die Halterung drunter,
auch die Halterungen werden ab und an bei Kleinanzeigen angeboten
Ich schaue morgen mal in der Garage nach ich meine ich habe noch ein Seitenteil mit Halterung............