Hang of geht auch auf der Geraden (Jewilige Seite entsprechend).......siehe Bild ...sieht aber kacke aus...
Sorrry der musste sein
Gruß aus dem Harz
connor
Hang of geht auch auf der Geraden (Jewilige Seite entsprechend).......siehe Bild ...sieht aber kacke aus...
Sorrry der musste sein
Gruß aus dem Harz
connor
Moin mal.
Wenn Du eine gut gebrauchte MT10 findest zuschlagen, bei 33000 km sollte der Preis passen, handeln geht immer drück den Preis für die folgende Inspektion 40000er und eventuelle Verschleißteile runter. Wenn der Verkäufer dir ehrlich rüber kommt was spricht dagegen?
Würde ich meine MT10 verkaufen so glaube ich wäre die schnell weg.... in 5 Jahren gerade mal 18000 km gelaufen nur die besten und teuersten Komonenten verbaut und optisch gepflegt wie aus dem Ei gepellt. Ich verkaufe aber nicht!!!!
Nur mal so am Rande erwähnt. Was spricht dagegen eine gebraucht zu kaufen???
Ob gebraucht oder neu gekauft du steckst nicht drin, passieren kann immer was egal ob neu oder gebraucht gekauft!
Aus meiner Sicht nichts,
Gruß aus dem Harz
connor
Alles anzeigenIch fand schon immer das der CP4 nicht Gesund klingt. Man sagte immer, das muss so. Dennoch vertraue ich dem nicht und habe die 5 Jahre Garantie genommen. Aber was mach ich danach?
nicht gesund ? Fahr mal eine von den alten Ducatis ....da denkste während der Fahrt hoffentlich schaff ich es noch nach Hause...... .
es gibt nun das Ganzkörper Windschild für den Herbst....
Moin einen hab ich noch......
Moin mal,
ich habe den CRA 4 seit kurzem drauf davor 2 Sätze CRA 3 und zwischendurch mal den Pirelli Diablo Rosso 4, der kam nach knapp 300 km wieder runter mit dem kam ich absolut nicht zurecht....Kopfsache wahrscheinlich. Aber zurück zum CRA 4 hier im Harz bei schnellen Wetter und Temperaturwechseln ist der reifen absolut Top für mich ,,der Reifen" zur Zeit , der 3er war schon gut aber der 4er legt noch einen drauf was den Grip angeht bei jeder Wetterlage, für die Landstrasse perfekt.
Gruß
connor
Moin mal. Das Problem hatte ich auch hol Dir einen Deckel von einem älteren Baujahr.
Alles anzeigenM10x1,25 und passende Aludichtringe.
Entlüften nur hinten, hast ja kein CBS.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das Maleur beim Stahlflexbremsl. anbauen passiert ist. Normal demontiert man dazu nicht den Sattel von der Trägerplatte. Eventuell beim Rad Ein-Ausbau passiert. Dafür kann man schonmal schnell den Bolzen rausdrehen um sich die Arbeit zu erleichtern.
Das könnte auch sein beim Rad Ein-Ausbau.
So nachdem ich die Bremssättel gereinigt hatte, habe ich festgestellt das beim hinteren Bremssattel das Gewinde der vorderen Schraube verhunzt wurde wohl passiert beim letzten Werkstatt Besuch als die Stahlflexleitungen verbaut wurden schon 3 - 4 Jahre.
Na ja nun habe ich mir einen gut gebrauchten Bremssattel bestellt und auch eine neue Schraube mit den dazu gehörigen Dichtungen.
Wenn ich den Sattel demontiere und die Bremsleitung Hohlschraube raus drehe muss ich vorher die komplette Bremsflüssigkeit ablassen und dann komplett neu entlüften Vorderradbremse und Hinterradbremse? Oder reicht es wenn ich die Hinterradbremse entlüfte?
Welche Größe hat die Hohlschraube M10x1 oder M10x1,25 und die Dichtungen?
Gruß
aus dem Harz
connor