Beiträge von Rollo

    Ah- jetzt wird ein Schuh draus. Das steht bei meiner ja auch drauf.
    Damit ist aber auch klar das die MT10 aus allen Baujahren gleich verbraucht!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Habe gerade bei Yamaha auf der Homepage bei der aktuellen MT10 Sp geschaut- da sind 8,0ltr Durchschnittsverbrauch angegeben. Also identisch zur 2016er. Wo bitte soll denn da 6,8 stehen?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Moin, das ist Quatsch. Die 16er verbraucht gemäß Yamaha Angabe 0,2ltr mehr als die 17er. Wovon reden wir hier eigentlich? Das ist Ja schon Messungenauigkeit. Saufen tut die MT10 generell in jedem Baujahr.
    Und ein Update für die 16er gibts auch nicht.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Moin,
    wollte kurz meine Erfahrungen mit dem S21 kund tun. Nach 6000 KM war der S20 hinten am Ende. Da Mischverbau zulässig ist (nach meiner ABE) habe ich vorn weiter S20 und hinten S21 gefahren. War auch kein Problem.
    Nach 8500 km bin ich in die Dolomiten gestartet und habe vorsichtshalber den vorderen S20 auch gegen den S21 ausgetauscht.
    Der S21 fährt sich ausgewogen und hat scheinbar eine akzeptable Laufleistung. Nach jetzt 5000 km mit dem Hinterreifen ist noch immer ausreichend Profil drauf.
    Der Vorderreifen zeigt kein Sägezahnprofil und ein ausgewogenes Tragbild.
    Zum Nassverhalten kann ich keine Aussage machen - bisher immer gut um den Regen drum herum gekommen :)
    Gruß,
    Rollo

    Moin,
    aber bitte dran denken - die Bordsteckdose ist nur mit 2 Ampere abgesichert. Ich habe mir die Sicherung gerade im Urlaub nur mit Navi und Handy durchgenagelt. Wobei ich denke das ich einen Kurzschluss im USB-Stecker hatte.
    Die Griffheizung wurde bei mir separat angeklemmt und extra abgesichert. Hat mein Händler gemacht - ich weiß leider nicht genau wo er Sie angeschlossen hat.
    Gruß,
    Rollo