Beiträge von Der Don

    Moin,


    habe gerade meine Spiegel umgebaut und wollte die Billet Stopfen aus dem Amazon Link oben verbauen...
    Leider haben die Spiegel ja jeweils einmal Links- und einmal Rechtsgewinde, also passt leider das Amazon set nur auf einer Seite, weil beide Rechtsgewinde haben...
    Gibt es auch Billets mit Linksgewinde?


    Dank und lieben Gruß,
    Thommes

    Moin,


    hat hier jemand den R+G Kühlerschutz verbaut und möchte mal Erfahrung teilen, oder andere Empfehlung?
    Bitte mit Bild, wenn möglich, und Passgenauigkeit.


    Vielen Dank im Voraus!!!
    :dance:


    Thommes

    Frage oben: ...ich würde erst eimal nichts zurück bauen, außer mein Händler sagt, so geht das aber nicht... :lol:


    Aber die Frage ist natürlich berechtigt; mit Anbauteilen, im Allgemeinen, erlöscht da die Gewährleistung?
    Muss ich mal fragen...
    Oder hat hier schon jemand Erfahrung?


    ...betrifft ja ggfs auch Spiegel, Griffe, etc, aber das ist jetzt hier vielleicht off topic...

    Ich glaub nicht, dass die da wirklich Kisten haben... :dance:


    Aber ich glaube, dass Dein Topf noch mal deutlich lauter sein dürfte als unserer, weil, wie Du in meinem Foto auch erkennst, das innere Lochblech auch bis zum zweiten "inneren" Ring (mit dem kleineren Durchmesser) mit Wolle gestopft ist, ergo höhere Dämpfung.
    Die Frage ist wirklich, was die Rennleitung dazu sagt, und ob sie weiß, das "ohne Eater" auch ohne Homologisierung bedeutet... ansonsten bin ich ja auch für ohne, obwohl es mir eher auf den "Bassanteil" ankommt... :eusa-think:


    Ich hoffe, dass ich in der kommenden Woche mal Zeit finde, um die Dose dran zu tackern, und werde dann mal meine Nachbarn mit Schallmessung nerven, wenns passt.
    (Obwohl das eigentlich schwer geht) :icon-mrgreen:

    Moin nochmal,
    ob mit der Topf zu laut ist weiß ich nicht, bevor ich ihn gehört habe, und dazu müsste ich Ihn erst einmal dran tackern. :lol:


    Dass der Topf laut Karte auch ohne Eater zu fahren sein soll, weiß ich auch.
    Allerdings hat mir SC auf Mailanfrage vorab, ob ich denn einen mit herausnehmbarem Eater bekommen werde, geschrieben, dass dieser Entnehmbar wäre, aber der Topf dann die E4 Homologisierung verliert.


    Nur mal so zur Info...