ab Januar 2018; Update für SC-Project S1 mit DB-Eater

  • #64

    Habe meinen Topf noch nicht installiert.
    Uwe, ist Dein Topf dann mit Eater auch noch "zu laut", oder lauter, oder nur ohne?
    Der Durchmesser des Eaters ist ja kleiner als der Auslass des original Topfes...

  • #65

    Also ich denke wenn man den eater bei eurer Version raus nimmt dann wird der sich von der Lautstärke nicht viel nehmen zu der Version mit dem 70mm Ausgang also den ich habe. Aber warum machst du dir darüber Gedanken? Wenn es dir ohne eater zu laut ist dann Bau ihn doch einfach wieder rein. Du kannst den laut der ABE Karte auch ohne db eater fahren.

  • #67

    ... meine vermute die haben das 2 Rohr nur wg der Nut für den Simmerring des Eaters eingesetzt.... denke sonst ist der Topf gleich


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • #69

    Wie hast du den angebaut, hast du die original Schraube genommen vom original Topf oder die mitgeliefert wurde? Bei mir passt die mitgelieferte nicht, ist zu lang kommt gegen die Schwinge :doh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!