Hatte an meiner R6 einen PC3 verbaut. Hatte nie Probleme damit.
Beiträge von TobiMT
-
-
Hallo
Ich möchte mir für den nächsten Reifenwechsel noch Winkelventile zulegen. Kann mir wer sagen wie groß das Loch für die Ventile ist?
MfG Tobi
-
Ist bei mir ich so.
-
Die Kappen sind nur aufgesteckt. Kannst ohne Probleme runterziehen. Hab mir auch erst so ne Kugel montiert
-
Das Problem hatte ich noch nicht. Wird bloß recht schnell warm unterm Helm.
-
Wie bist du mit der Belüftung vom GT Air zufrieden?
-
Hab mir letztes Jahr einen Helm mit Sonnenblene gekauft und bereuhe es nicht.
-
Hab für den 1000er Kundendienst 186€ mit 10W40 Vollsynthetisch gezahlt. Auffälligkeiten gabs keine.
-
Super das man es noch selber machen kann. Dachte man braucht bei der MT auch nen Tester dazu.
-
Wie läuft das mit Entlüften und Abs bei der MT ab?