Ich kenn mich mit Ketten aus! Und die Reibstellen hab ich oben schon beschrieben. Die sind zwischen Kettenrad und Rolle, Rolle und Buchse, Buchse und Bolzen (Dauerfüllung). Diese Stellen müssen geschmiert werden, da hier Metall auf Metall läuft.
Beiträge von TobiMT
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Das Öl/Fett soll ja nicht zu den Bolzen der Kette durchdringen, da dort ja eine Dauerfettfüllung vorhanden ist. Die Reibung zwischen Kettenrad und Kette sowie zwischen Rolle und Buchse soll damit verringert werden.
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Ich werd mir übern Winter auch einen CLS Öler zulegen.
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Bin auch schon am überlegen. Seit ich auf die MT umgestiegen merk ich die Kälte in den Fingern.
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Hatte an meiner R6 einen PC3 verbaut. Hatte nie Probleme damit.
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Hallo
Ich möchte mir für den nächsten Reifenwechsel noch Winkelventile zulegen. Kann mir wer sagen wie groß das Loch für die Ventile ist?
MfG Tobi
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Ist bei mir ich so.
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Die Kappen sind nur aufgesteckt. Kannst ohne Probleme runterziehen. Hab mir auch erst so ne Kugel montiert
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Das Problem hatte ich noch nicht. Wird bloß recht schnell warm unterm Helm.
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Wie bist du mit der Belüftung vom GT Air zufrieden?