Beiträge von TobiMT
-
-
-
Hallo miteinander
wollte mal in die Runde fragen was Ihr euch übern Winter so alles zugelegt habt?
Ich hab mir nach 10 jahren mal einen neuen Textilkombi zugelegt.
Mfg
Tobi -
Was hast du genau für ein Diagnosegerät?
-
Würde die Variante auch bevorzugen. Hab im Bekanntenkreis auch schon rumgefragt. Aber leider kann es keiner.
-
Hat zufällig wer Lenkerendenspiegel in kombi mit Lever Guards verbaut?
-
Von unten. Sind ziemlich versteckt die Schrauben.
-
Meine bekommt super und mehr nicht.
-
Meine ist vom 2016 und hab sie letztes Jahr mit 0 Kilometer für 12850€ gekauft.
Als Zubehör waren Brems und Kupplungshebel, Alu Kettenschutz, Alu Ritzelabdeckung, Tankpad und beide Kühlerschutzgitter ausn Originalzubehör verbaut. -
Ich werd mir des mal anschaun. Hoff es klappt zeitlich