Werd mir diese Woche den Satz von HEL mal bestellen.
Bin auch am Überlegen die Stahlbus Ventile zu testen. Als ich heut die Original Entlüftungsschrauben rausgedreht hab, ist mir aufgefallen das die unterschiedlich sind.
Auf der Rechten Seite ist eine längere verbaut mit O-Ring. Wenn ich dort eine von Stahlbus einbaue, sammelt sich hier ja das Wasser. Meint ihr das macht was aus?