Mit dem OPTIMATE 3 kannst doch deine Batterie laden. Da würd ich mir kein anderes kaufen.
Beiträge von TobiMT
-
-
Ich steck meine Batterie alle 2 Monate für ein paar Tage an.
Ich hab selten neue Motorräder im Laden gesehen die schon eine Batterie eingebaut hatten.
-
Hab seit ca. 10 Jahren das XS 3600 und seit ein paar Wochen noch ein MXS 5.0.
-
Ich hab seit Jahren ein Ladegerät von Ctek
-
Hab mit dem Shoei GT air das gleiche Problem.
-
-
Einfach weiter im Kreis fahren bis es zu 100% weg ist

-
Die kurze Gummileitung zum Abs soll bei den HEL auch dabei sein.
-
Ist die Leitung unterm Tank ist doch eh aus Stahl, oder?
-
Hab mir die Stahlflex von HEL angeschaut. Sind um einiges günstiger.