Zitat von VOOAlles anzeigenBernd 1234
Du hast ja grundsätzlich Recht mit allem was Du sagst.
Ich will ja nur sagen-jeder hat andere Vorlieben und "Einsatzgebiete"
Was ich wollte ...
Ein Nakedbike mit Cross plane Motor
Gutes Fahrwerk
Geringes Gewicht
Handlichkeit
Hohe Steifheit beim schnellen Kurven (R1 Rahmen/ Schwinge etc.)
Diversen Sicherheits - / unterstützenden -Helferlein
Windschutz ... weil ich damit Touren aber auch weil ich damit in Hockenheim die "Parabolika" fahre...und bei "Tachoende/V- max" will ich nicht im Wind hängen.
...alles genau so wie es für meine Einsatzzweck perfekt ist
Und genau das Moped was ich mir vorgestellt habe.
Ps . Das mit dem Sprit sparen war eher auf den Spritmonitor gemünzt in Deiner Signatur...mir ist es eher egal, wobei man sich schon fragt warum die MT 09 der Freundin bei gleichem Tempo mit 2 Liter weniger auskommt.
Sprit sparen ist gut, ich fahre lieber Touren im sonnigen Süden als aufm Hockenheimring
Da muss man nicht V-max fahren um Spaß zu haben. Leider fahren da zu viele BMW Fahrer mit, das senkt leider den Durchschnittsverbrauch.
Nächste Woche gehts auf nach Sardinien und dann noch eine Woche Südtirol hinten dran.
In Deutschland macht es doch schon fast keinen Spaß mehr, nur noch Verbote, Streckensperrungen, Dauerbaustellen und unsinnige Tempolimits. Weil da ein paar Idioten mit Tempo 250 auf der Landstrasse auf die Fresse fliegen, stellen sie dann für alle 60 Schilder auf
Hier fahre ich nur noch mit meiner NC700X, die MT ist nur noch für Urlaubsspass.