Also jetzt die MT zu einer GS mit Grobstollenreifen und super Reichweite auszubauen ist ja nicht die beste Lösung.
Scheint so als hättest du für deine Anwendungen das falsche Mopped gekauft
Was an dem Road 5 Offroad sein soll erschliesst sich mir noch nicht so ganz. Einfacher Shotter geht auch mit den normalen Reifen bei den Geschwindigkeiten der GS Fahrer ;-), da ist nur die lange Übersetzung der MT im ersten Gang ein Problem beim Langsamfahren.
Dann auch das Reifenflickzeug nicht vergessen.
Mit dem viele Gepäck wird auch die Front etwas leicht, Die Zuladung der MT ist ja auch nicht gerade überragend.
War ja auch kein GS Bashing nur eigene Erfahrungen mit diesen Typen. Ist immer lustich wie die grinsen wenn man tanken muss und die nur inner Ecke stehen, weil sie die doppelte Reichweite haben. Dann aber brauchen sie 5 mal so lange, weils ie ihren Keyless Tank nicht aufbekommen Letztens hat es auch einen mit einer Adventure erwischt, 2 x Tanken auslassen war wohl einmal zuviel
Und wenn die dann bei Gesprächen über die ganzen Probleme, Mängel und Rückrufaktionen plötzlich merken, dass sie doch kein Einzelfall sind und viele andere auch betroffen sind, einfach göttlich
Was nutzt die beste Planung, wir hatten auch auf Sardinien, Italien und in Frankreich das Problem, das einige der schon spärlich gesähten Tankstellen geschlossen waren oder das Benzin war alle. Auch haben nicht immer die Karten für die Bezahlung gepasst.
Es waren auch nicht alle Tankstellen auf dem Navi trotz neuester Karten drauf.