- Motorschutz-Kit von GB Racing
- Achsprotektoren vorne und hinten von Gilles
- Kühlerschutzgitter (original von Yamaha)
Habs über den Händler bestellt
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- Kühlerschutzgitter (original von Yamaha)
Habs über den Händler bestellt
Hab die Federvorspannung jetzt auf 5mm (Abstand A, Modell RN78). Fährt sich ruhiger, auch beim Herausbeschleunigen aus Kurven.
Vorne an der Federgabel hab ich die Standardeinstellung gelassen.
(100kg ohne Motorradkleidung, 1,85m)
ok, hat geklappt. Saß etwas fest, aber danach ging es ohne Probleme.
Hab das mit dem Klebeband versucht, ging auch gut.
Danke euch!
Vielen Dank für das Video.
Ich versuchs nochmal. Wenn der Schlüssel nicht mehr greift, bestelle ich einen neuen.
Das wäre nett, danke.
Kann nicht schwer sein, dennoch rührt sich nichts.
Alles anzeigenund was hast du da jetzt abgeflext? bei mir sehen die genau so aus
Der linke ist Original, den rechten hab ich verhunzt.
Kennt jemand die genaue Bezeichnung für das Federbein? Damit ich den richtigen Schlüssel bestelle.
Alles anzeigenVon welchem Modell Reden wir hier eigentlich?
Bei der RN45 sind Standard 2mm
RN78. Laut Handbuch ist 4mm Standard, 9mm wäre die maximale Federvorspannung.
Hab es ausgemessen, bei mir sind es 4mm.
Ich bestelle am Mo einen neuen Schlüssel, da ich den abgeflexten nicht mehr nutzen kann.
Konnte die Mutter damit nicht lockern.
Alles anzeigenkann es sein das dein Bein komplett entlastet ist ? also der ist ja bis max nach oben Frei gedreht. hast du das gemacht ?
Oben gegen den Uhrzeigersinn (Kontermutter), unten mit dem Uhrzeigersinn (Einstellmutter).
Weiß nicht ob es mit abgeflexten Schlüssel noch geht.