Hey Kalungo,
lt. Handbuch ist die Sekundärübersetzung 2,688 (Kettenrad=43; Ritzel=16).
VG
Hey Kalungo,
lt. Handbuch ist die Sekundärübersetzung 2,688 (Kettenrad=43; Ritzel=16).
VG
Hi,
beides.
Die Klappe ist über einen Kabelzug (eigentlich zwei Kabelzüge) mit dem Steuermotor verbunden. Der Steuermotor ist unter der Sitzbank im Rahmenheck.
Der Thread hier hat mich nochmal motiviert nach passenden Risern (inkl. ABE/Gutachten) zur Tieferlegung des Lenker zu suchen.
Neben dem hier vorgestellten LSL Riser ist mir nur noch der verstellbare Riser von Gilles bekannt. Der Riser von Gilles wurde auch schon hier im Forum vorgestellt.
Es gibt noch einen Riser von RAXIMO (Typ:"Booster") für die MT10.
Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Riser. Dieser Riser lässt sich auch in der Höhe verstellen.
Alles anzeigenDie LSL Riser mit orginal Lenker hatte Ich vorher verbaut.
Wollte aber noch etwas tiefer.
Haben die zwei Zentimeter schon eine spürbare Verbesserung im Gefühl für das Vorderrad gebracht?
Ein bisschen mehr Feedback von vorne wäre nicht schlecht.
Hattest du testweise den LSL Riser auch mit dem originalen Lenker mal versucht?
Hi,
ich überlege noch mit einem Kollegen (S1000R) 2023 Mettet einen Besuch abzustatten.
Da wir keine Profis sind und uns nur einmal im Jahr den Spaß Rennstrecke erlauben würden wir gerne in einer geführten Gruppe starten. Gibt es Empfehlungen für einen Veranstalter?
VG
Hinten am Kettenrad weniger Zähne verlängert die Sekundärübersetzung.
Du meinst wahrscheinlich zwei Zähne mehr oder eine Veränderung am Ritzel
?
Das mit den 20€ auf 1000km habe ich mir noch gar nicht bewusst gemacht.😁
In der neuen PS 10/22 gibt es einen Vergleich der alten un neuen MT10SP.
Liest sich ganz interessant.
Was mich gewundert hat ist das Leistungsdiagramm der beiden Motorräder. Danach liegt die alte MT10 im mittleren Drehzahlbereich oberhalb der Neuen.
Und ich hatte bisher gedacht, dass da der Vorteil der Neuen liegt (neben der optimierten Elektronik).