Bin mir sicher Du wirst nicht enttäuscht sein
Beiträge von VOO
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Zur Info,
Ich habe mir jetzt die Gilles Fussrasten zugelegt
Ist schon ein wenig Arbeit die Montage,aber für einen halbwegs geübten Schrauber kein Thema.
Die Möglichkeiten der Ein-/Verstellung sind unglaublich.
Erste Einstellung +2 /+2
-heißt 2 höher ;2 nach hinten.
Im Stand aufgebockt scheint es okay,im Fahrbetrieb wird es ab Freitag getestet. -
Hey Ghost ,
Cool das Du es durch gezogen hast.
Bilder hattest Du ja schon öfter mal gepostet.
Und dann direkt Beide...Du Stück
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Nicht alles mein Geschmack,aber Gute Ideen und saubere Arbeit
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Hallo Kloppi,
ich finde den Preis aufgrund der Laufleistung,der Km,der durchgeführten Wartungen und des nicht unerheblichen Zubehörs (Menge und Kosten) auf für etwas mehr als 9500 € angemessen.
Klar bekommt der Käufer die finanzielle Aufwendung für das Zubehör nie 1:1 wieder ,es ist eher Anreiz für den Käufer schon eine schöner bzw besser ausgestattete Maschine zu bekommen.
Aber alles was nicht gefällt oder benötigt wird kann ja auch verkauft werden.
Dadurch kommt wieder was Geld rein.
Wenn alles dran bleiben soll,hätte man es ja auch bei eine Neukauf zukaufen müssen.Wenn bei dem Angebot noch alle Originalteile dabei sind...umso besser!
Klar wird das Angebot im Frühjahr größer,aber wird es auch besser??
Das weiß man leider nie.Ich warte auch immer Möglichst lange,und hoffe auf fallende Preise.
Einmal habe ich allerdings auch in den Klo gegriffen und zu lange gewartet(bei der 990 SD),da waren die guten Angebote schon weg(die mit viel Zubehör-das habe ich dann nachher zukaufen müssen)Es ist also eine wenig wie an der Börse spekulieren.
Ich würde einfach mal anrufen, quatschen,fragen was preislich geht ,schauen ob der Verkäufer nett ,ehrlich und offen ist und dann weiter sehen.
Viel Glück
VooPs. natürlich gilt es noch zu prüfen ,wie groß die beschriebenen "Kiessturzschäden "sind
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ich würde es beim nächsten Mal ,dennoch mal mit etwas weniger versuchen.
selbst wenn es nur 0,2 jeweils wären..aber das ist auch nur meine Meinung
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Hallo Torben,
hast Du denn evtl. die Möglichkeit eine 2016er Probe zu fahren um zu testen ob Du einen Unterschied bemerkst?
Ich habe noch keine 2018er gefahren und kann Dir also nichts über Unterschiede zur 2016er sagen.
Leider kann ich auch nichts zu UPDATES sagen.Ich empfinde meine 2016er mit original vom Yamaha Händler (vor Auslieferung)ausgerüsteten Quickshifter aber nicht als ruppig .(fahre allerdings auch noch KTM )
Beim Touren fahre ich meist im Standard Mode .
sportlich dann A
Traktionskontrolle je nach Einsatz und Wetterlage -
Alles klar,dachte ich mir .
engagiertes Fahren oder Rennstrecke ,und für die ,dann eigentlich ein bisschen zu viel Luft,deshalb die "Knübbelchen " an den Seiten.
Pirelli braucht ja "im Sportmodus" eigentlich sehr wenig Luft.
Den Supercorsa SP habe ich mit 2,1 vo und 2.0 hi - warm - gefahren. -
Ich kann die Aussage von "wohi" einerseits unterstreichen.
Auf der Straße schafft man es absolut selten die Fussrasten(oder anderes) zum aufsetzen zu bringen.(auch abhängig vom Fahrstil)
Auf der Rennstrecke setzt man dann doch ziemlich schnell auf ..ich als erstes mit der Auspuffblende und dem Schalthebel ..und dann erst mit den Rasten.Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen das eine MT 09 mehr Schräglagenfreiheit haben soll als eine MT10 ...(nur Vermutung ,kein "Fachwissen")
@wohi ; darf ich fragen mit wieviel Reifendruck Du gefahren bist als das Bild entstanden ist und was das für ein Reifen ist?
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Hallo Leute,
niemand der Empfehlungen abgeben kann?