Alles anzeigenIch hatte auf immer blaue Bikes. Bei der MT-10 hat es mir die SP aber angetan. Das wirkt Live einfach super auf mich.
Und? Welche Felgenfarbe hat die? Welche Akzentfarbe hat sie? ;D
Alles anzeigenIch hatte auf immer blaue Bikes. Bei der MT-10 hat es mir die SP aber angetan. Das wirkt Live einfach super auf mich.
Und? Welche Felgenfarbe hat die? Welche Akzentfarbe hat sie? ;D
Alles anzeigenAh, gut zu wissen, danke für den Hinweis....
Dann mach ich mich mal auf die Suche nach neuen Nieten...
Grüße
moto
Also beim Ausbohren war ich mir hundert Prozentig sicher das es sich um normale Stahlnieten handelt. Mein Kumpel hat aber echt nicht locker gelassen und sich Nieten beim lokalen Dachdeckerhandel besorgt. Angeblich wären die aus Titan. Kann ich mir persönlich aber nur echt schwer vorstellen, rein auch vom Material her. Beim einbau haben sie sich wie normal nieten angefühlt. Ich glaube normale Stahlnieten tun es da auch.
Ständerbohrmaschine mit nem guten Futter ist empfehlenswert
Nenene da muss ich Sonnti schon zustimmen. Das Yamaha Blau, egal ob bei der MT-07-09-10-R1, ist meiner Meinung nach wirklich die schönste Farbe von Yamaha. Gerade bei den Felgen fand ich die immer am besten.
Ein Freund von mir hatte das auch bei einer Akra für eine GS. Genau wie du denkst, bei Ihm waren auch 2 kleine Metalspäne von der Bohrung bei der Produktion in der Endkappe. Wir hatten aber die Endkappe abgebaut und später neu vernietet, keine Problem. Der ist nämlich auch mit dem Support nicht sonderlich weitergekommen. Schaden kann dadurch meiner Meinung nach nicht entstehen, aber ein blödes Gefühl ist das natürlich schon. Vor allem bei einer Premiummarke
Alles anzeigenHi Sascha, schreib das doch bitte dem Mitglied R1Snake als PN, das ist hier ein öffentlicher Bereich und Du möchtest die Exicutive oder andere zwielichtige Gestalten sicherlich nicht zu Dir nach Hause einladen.
Ich würde die Adresse wieder löschen.
Würd ich dir auch dringend empfehlen, alles andere erklärt dir Snake per PM.....
Joa ne Lieferung die teurer als 199 war hab ich eigentlich noch nicht gesehen. Je nach Angebot kann sich das lohnen.
Aber ich bin auch jemand der sich wohler fühlt, nach dem Kauf auch dahin fahren zu können um mich zu beschweren wenn was ist
Auf jeden Fall. Die Dinger sind nämlich Scheissteuer. Wie war das, man muss glaub ich den Kompletten Satz links/rechts mit Halterung und Kabel kaufen um sie zu bekommen. Oder Aufwendig selbst reparieren...
Alles anzeigenAlso die Verfärbung halte ich für völlig normal.
Ist bei meiner nicht anders.
Den Preis für zu hoch wenn man sich mal anschaut was Neue kosten.
Klar sind die normal. Aber nach 2500 km?
Moin moin und Willkommen. Das mit Werksangehörigen kenn ich in der Tat auch nur von deutschen Autoherstellern. Da gibts diverse Programme.
Klingt eher nach einem "Mitarbeiter" und hat halt alle Gimmicks dran damit man die hin und wieder vorführen kann, oder sie steht im Shop.
Ich weiß hier werden bestimmt wieder böse Gegenstimmen kommen aber *MEINER PERSÖNLICHEN MEINUNG NACH* (meine eigene) geb ich dir Recht. Die Verfärbung ist schon sehr deutlich und Aufgrund der anderen Umstände würde ich vermuten die wurde hart rangenommen.
Ob das dem Bike einen Abbruch tut? Keine Ahnung, sie ist natürlich dafür auch irgendwie gemacht. Ich würde mich dennoch damit nicht wohlfühlen. Besonders Leute die andauern Zugriff auf Bikes haben, behandeln sie eben nicht so wie jemand der sich sein Traumbike leistet.
Gut mit der MT kannste auch um 10:15 losfahren und kannste sogar um 11:15 den Tank schon leer geballert haben XD
Also Alpenpässe ist ohnehin immer so ein Schlagwort. Bei den richtigen Bergpässen ist Erfahrung und gute saubere Fahrtechnik eigentlich wichtiger als Leistung...da möchte ich gerne mal die ganzen Supersport-Instagram-Poser aus Berlin Mitte sehen XD