Beiträge von FlipsGTS

    Moin moin und Willkommen. Das mit Werksangehörigen kenn ich in der Tat auch nur von deutschen Autoherstellern. Da gibts diverse Programme.


    Klingt eher nach einem "Mitarbeiter" und hat halt alle Gimmicks dran damit man die hin und wieder vorführen kann, oder sie steht im Shop.


    Ich weiß hier werden bestimmt wieder böse Gegenstimmen kommen aber *MEINER PERSÖNLICHEN MEINUNG NACH* (meine eigene) geb ich dir Recht. Die Verfärbung ist schon sehr deutlich und Aufgrund der anderen Umstände würde ich vermuten die wurde hart rangenommen.


    Ob das dem Bike einen Abbruch tut? Keine Ahnung, sie ist natürlich dafür auch irgendwie gemacht. Ich würde mich dennoch damit nicht wohlfühlen. Besonders Leute die andauern Zugriff auf Bikes haben, behandeln sie eben nicht so wie jemand der sich sein Traumbike leistet.

    Gut mit der MT kannste auch um 10:15 losfahren und kannste sogar um 11:15 den Tank schon leer geballert haben XD


    Also Alpenpässe ist ohnehin immer so ein Schlagwort. Bei den richtigen Bergpässen ist Erfahrung und gute saubere Fahrtechnik eigentlich wichtiger als Leistung...da möchte ich gerne mal die ganzen Supersport-Instagram-Poser aus Berlin Mitte sehen XD

    Ach lol, siehste mal... ist ja ne RN78... passt so gut dazu das ich es gar nicht bemerkt habe....

    Du bist Schuld. Du bist Schuld. Du bist Schuld XD

    Naja nicht ganz. Aber du hast mir den Anstoss gegeben mich auf meine Urgedanken vor dem Führerschein zu besinnen.


    Bitte jetzt nochmal die Beleidung mit der Reife ;D - Was ich im Bikerchat schon weggemobbt wurde in den letzten 24 Stunden ist unfassbar.

    Fühl mich ein wenig alt jetzt :D


    Hab mich verliebt. Ist gekauft. Wenigstens bleib ich in der Yamaha-Familie ;P

    Naja bzw den Schwarzen "Kosten"-Peter einem Subunternehmer in die Hand drücken bevor alle Verbrenner verboten sind.


    Ich meine das eine Firma wie VW versucht jetzt schon die Overheadkosten zu Outsourcen ist zwar schrecklich aber Unternehmerisch macht es Sinn. Die können auch nicht von heute auf morgen die halbe Belegschaft kündigen. Also schön Outsourcen und langsam "Sozialkonform" ohne großen Ärger abbauen. Wenn dann der Schlag kommt einfach den Vertrag mit dem Sub kündigen, kein Problem. So sehen das wohl viele Verbrennerfokusierte Firmen im Moment.



    Interessant. Ich meine was würde man sich darunter vorstellen?

    Keine tiefliegenden Lenkerstummel und schon wär der Landstraßen-Bomber fertig. Wohlgleich der Motor halt Supersport-untypisch wäre. Bei der Triumph damals haben sie es mit dem 3-Zylinder ganz geil hinbekommen. Frage ist nur ob Yamaha sich die Mühe macht den Motor abzuändern. Ich glaube eher nicht. Cool fänd ichs trotzdem, am besten noch den R6-R1-Hintern beibehalten.

    Jaein. "Deutlich wichtiger" würd ich nicht sagen. Aber jeder Geschmack hat eben seinen individuellen Grenzpunkt. Siehst ja, mein Standpunkt zur neuen MT-09 ist da das beste Beispiel, da sie nicht optisch perfekt ist - aber der Charakter (Fahreigenschaften) für mich jetzt überwiegen im Vergleich zum Vorgängerjahr. Sie ist also im Prinzip genau über die Grenze geritten ;)


    Wenn die Street Triple das schnellste und geilste Bike der Welt wäre, ich würde mir nie so ein Verbrechen an meinem Augenlicht kaufen...


    Aber Sonntagsfahrer trotzdem vielen Dank für die subtile Backhand-Beleidung durch die Rosen. Das kann man auch erst ab einer gewissen Reife so gut XD ;D :)