Spürt ihr denn eine Veränderung ohne das AIS und mit einem anderen Luftfilter? Ich hab immer Angst das sie dann zu dünn läuft : /
Beiträge von FlipsGTS
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Und die Frage …wie kann das passieren?sagen die anderen auch so aus??
Eieiei, langsam tippen

Aber würde mich auch brennend interessieren ob alle Lager schon Spuren hatten. Sowas sollte eigentlich nicht passieren, wenn man sie nicht ununterbrochen auf der Rennstrecke vorm Begrenzer prügelt, oder eben das Öl nie wechselt....
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Einen schlechteren Einfluss auf die Geometrie hat eine Tieferlegung nicht, wenn Gabel auch dementsprechend etwas durchgesteckt wird. Die Geometrie bleibt sogar fast gleich, nur der Schwerpunkt rückt nach unten. Somit ist man näher am Asphalt, und hat dazu weniger Schräglagenfreiheit. Das lässt sich mit dem Abschrauben der Angstnippel oder einer anderen Fußrastenanlage beheben.
Das ist die richtige Antwort. Oli redet davon das du natürlich ein paar Grad Kippwinkel verlierst umso tiefer du gehst. Solange aber die Gabel mitgeändert wird kein Ding. Meine Freundin hatte ihre r6 auch tiefer, professionell gemacht wohlgemerkt. Und ich fuhr mit der genausogut wie vorher
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Moin mal ich habe die Hebel von Spiegler........sehr gute Qualität. Wenn Du aber ein paar Euro sparen willst nimm Dir die von Probrake sind die gleichen wir Spiegler. Probrake fertigt für Spiegler......habe ich leider erst später erfahren.
Haben natürlich beide Ihren Preis.
Gruß
connor
Hab mir jetzt auch Gilles geleistet. Lustigerweise sind die Original von Yamaha „made by gilles“ genau die gleichen - Kosten jedoch 36€ pro hebel mehr. Versteh ich nicht. Ist noch nicht mal ein Yamaha branding drauf :O
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versuch mal 15w50 Öl zu fahren . wird viel besser sein. also bei mir so .. aber sobald das Öl 120 grad oder mehr hat (rennstrecke) dann habe ich auch das Problem mit 1-2 gang bekomme sehr schwer denn N rein . davor mit 5/10w40 war das unmöglich ..
meine Maschine hat auch schon 31xxx km
Ich finde deine Rennstreckenerfahrungen im Grenzbereich unseres Lieblingsbikes immer so interessant. Danke dafür. Das Öl hat aber Getriebetechnisch nur auf der Renne einen Unterschied gezeigt?
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Also falls einen Interessiert, habe inzwischen mein Geld zurück nachdem ich dieselbe Antwort erhielt wie jemand im anderen Thread:
"Wir haben das geprüft und unsere Ingenieure haben festgestellt das es sich um das falsche Teil handelt. Leider ist dieses nicht vorrätig und können deshalb nur eine Rückgabe anbieten"ergo: Finger weg von V-trec, ich denke die produzieren das richtige Teile einfach gar nicht und spekulieren das es keiner merkt, denn lustigerweise wären die Hebel die ich hatte laut ABE passend für MT-09 Tracer und Nikken... warum also 3 verschiedene produzieren...
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Wollte ich gerade auch sagen, es gibt doch so ein Textil-Febrezze das funktioniert recht gut.
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Ja gerade das abknibbeln der alten Folie und die anschliessende Reinigung ist ne Heidenarbeit
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Durch zufall (oder weil mein PC-Micro mich ausspioniert) hat mir YT direkt heute ein Video vorgeschlagen.
Hier ist auch spezifisch der Ausbau an der MT-10 zu sehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Interessanter hat er möglicherweise die Antwort auf mein Problem gegeben warum meins kaputt ging. Ich habe alles auf Microfasterüchern gemacht. Anscheinend kann durchaus die elektrische Aufladung des Tuches durch mechanische Belastung ein Problem sein. Das kann bei mir definitiv passiert sein.
Und schwupps überlege ich es, vielleicht doch nochmal zu probieren

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Zugegeben wenn du in der Regel dein Gepäck so anbringst würde doch ein orginalfendel gar nicht so auffallen oder?