Beiträge von FlipsGTS

    Heyjo. Habe mich nach dem Kauf sehr lange damit beschäftigt. Ich wusste nur das man so ein Fahrwerk (und die MT-10 Komponenten sind ja jetzt nicht wirklich schlecht) besser einstellen kann. Am ende mehrere Stunden YT-Videos geguckt und rumprobiert.


    Aber am Ende sagt es Sonntagsfahrer wie es bei mir auch war. Für meine Style ist Werkseinstellung einfach am besten. Dazu muss man sagen, ich fahr gerne schnell und häng auch mal ordentlich in den Kurven, aber eben nicht durchgehend und nicht immer mit Vollgas. Ich bin einfach dann doch kein megasportlicher Kurvenkratzer, und ich vermisse dann am Ende momentan nichts, was mich zwingend zu Änderungen bewegt. Kann dir zumindest mal ein seltenes Video verlinken (englisch) wo einer mal tatsächlich sich ne MT-10 einstellen lässt:


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    Jein, die X-5 sind gerade nach unten, da komme ich beim Wenden nur dran wenn ich das Knie voll hochziehe, da fall ich also vorher auf die Schnauze ^^

    Ich hab sie nach unten, da ich gemerkt habe das ich zu 99% nur danach schaue was hinter mir passiert. Beim überholen mach ich immer Schulterblick. Wenn man sie unten hat, hat man nach hinten halt einfach keinen Toten Winkel mehr.


    Der Schriftzug ist simple, dezent - aber geil :D

    Steht bei mir auch an in 1-2 Monaten. Bin gespannt. Letztes Jahr sagte er mir ca 500€ für die 10k, ich werde berichten. Öl hab ich aber schon selbst gemacht.