Ich bin einfach nur froh, das ich letztes Jahr den Braten gerochen habe - nachdem sie die mt-09 so versaut haben - und mir das Upgrade auf die MT-10 gegönnt habe. Für 10500 mit 4500 km war ein absoluter Schnapp. Ich würde auch 15 für eine neue bezahlen wenn sie halt wenigstens genau so geil aussehen würde.
Beiträge von FlipsGTS
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Ist mir schon nach dem Presse-release aufgefallen. Alles sehr dünn gesäät. Liegt aber auch generell an der Allgemeinen Situation und die MT-10 war eh nie so der Dauerbrenner... zumindest hatte ich den Eindruck
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So ne 1290 ist halt auch was geiles....
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Noch peinlicher finde ich es, den Verbrauch zu senken indem man einfach die Übersetzung verlängert und den Kunden mit der erhöhten Schwungmasse des Motors Drehmoment vorgaukelt.
Das war für mich auch so ein wtf. Vorallem wie alle pressefuzzis das schön runtergelesen haben aus dem datenblatt. Da war nur der eine engländer der selbst ne 2017 besitzt der gleich gesagt hat „nah fake bullshit“
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Alle diese Details, auf einmal sind die "lufthutzen" rund, mkhay... und AUF EINMAL muss ein Schraube oben drauf. Komisch vorher gings auch ohne.....
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Also:
Die Öffnungen am Rahmen stören schon etwas in Live-Ansicht.
Ey wenn ich das Bild schon sehe. Wie kann das sein. Das geht mir einfach nicht in die Birne. Die sitzen vor dem finalen Prototypen und der Chef sagt "passt so oder?" und keiner sagt was.... mit diesem Viereck-Loch, einem Nippel und einem Dellennippel. Genau im Sichtfeld. WTTTTFFFFFFFFFFFFF
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Mh ich hatte halt nach der Montage meiner Gilles dauerhaftes Bremslicht, da hab ich den Schalter noch mal ordentlich eingefettet (also den kleinen Nippel an dem die Feder hängt) und etwas eingestellt. Oberhalb des Schalters ist in Plastik eingerahmt ein Mutter aus Plastik. Die musst du drehen. Ich weiß da kommt man scheisse dran, aber es geht.
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Ja echt krass wenig, dass muss sich doch total schwammig fahren oder nicht?
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Hö? Also heißt jetzt gehts?
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Wir bitten um ausführlichen Bericht und Fotos