Beiträge von FlipsGTS

    Das ist jetzt halt die neue Variante ohne Anschluss an die Batterie und ohne manuell Steuerung über einen extra Schalter oder Magnet, sondern direkt über den TCS Schalter am Griff.

    Ich bekomm recht bald meine V2 und werde berichten.


    Dann werde ich auch wahrscheinlich meine V1 (wie bei xjrmeister) mit Magnetschalter hier an jemanden weitergeben falls einer Interesse hat.

    In 5 Jahren 100.00 du bist halt en harter Hund junge....


    Ich sags einmal und nie wieder, Street Triple ist das hässlichste Motorrad das je produziert wurde...

    Geile Bilder. Der direkte Vergleich festig meine Meinung ultrahart. Aber davon genug.

    Viel Spass wünsch ich dir trotzdem. Und JA siehe MAjestic bitte erzähl uns mehr über die geleisteten KM, wtf dachte auch erst ich sehe falsch.... du bist ja der Dauertestexperte hier....

    Hab das schon länger auch im Auge. Wo genau hast du sie gekauft, hast du vielleicht einen Link? Das Angebot dafür wechselt wohl immer stark

    Sonntagsfahrer Ich hatte damit zum Beispiel noch nie Ärger, ich bin kein Engel aber ich halte mich an die passenden Rahmen, bin immer nett und freundlich und kenne auch die entsprechenden kritischen Gesetzte und Vorgaben. Das hat bisher immer funktioniert.

    Und die schlechten Erfahrungen die ich gemacht habe, lagen halt nicht am "Motorrad/Polizei"-Verhältnis, sondern der Beamte war einfach ein Arschloch und das wäre mir auch zu Fuß oder mit dem Auto so ergangen.

    Wenn man es laut ausspricht machts mehr Sinn "meh"...


    D.H.: Keine Vollkatastrophe, Keine Geniestreich... halt irgendwie "meh" = lässt dich kalt, haut dich nicht vom Hocker, ist dir am Ende gleichgültig.

    Kenn den von früher, sogar aus geschäftlicher Beziehung.

    Ist mit Vorsicht zu genießen die Firma. "Unseriös" ist hart ausgedrückt, kommt auf die persönliche Definition an. Ist schon eine "legitim" angemeldete Firma. Zumindest vor 3 Jahren war das noch so...

    Aber genau das Problem was du jetzt hast ist der Knackpunkt. Der hat kein Lager, keine Mitarbeiter - der bestellt immer direkt über Großhändler ohne das die Dinge sein Lager berühren. Das führt genau zu solchen Problemen. Du gibts ihm dein Geld, er bestellt und wenn es irgendein Problem gibt hat er genau soviel Ahnung wie du.

    Gabt oft Beschwerden wegen Lieferzeiten, Problemen bei Retouren oder Falschlieferungen. Das er megaunfreundlich ist kann man so ziemlich überall lesen, kann ich auch nur Bestätigen.

    Ich denke jedoch das du dein Geld irgendwann bekommen wirst. Spätestens mit Anwalt. Das ist einer von den Menschen der darauf spekuliert das die Leute kein Bock haben sich die Mühe zu machen dranzubleiben.


    Und falls es nicht deutlich wird was ich damit sagen wollte, auf jeden Fall Finger weg...