Beiträge von FlipsGTS

    Geile Bilder. Der direkte Vergleich festig meine Meinung ultrahart. Aber davon genug.

    Viel Spass wünsch ich dir trotzdem. Und JA siehe MAjestic bitte erzähl uns mehr über die geleisteten KM, wtf dachte auch erst ich sehe falsch.... du bist ja der Dauertestexperte hier....

    Hab das schon länger auch im Auge. Wo genau hast du sie gekauft, hast du vielleicht einen Link? Das Angebot dafür wechselt wohl immer stark

    Sonntagsfahrer Ich hatte damit zum Beispiel noch nie Ärger, ich bin kein Engel aber ich halte mich an die passenden Rahmen, bin immer nett und freundlich und kenne auch die entsprechenden kritischen Gesetzte und Vorgaben. Das hat bisher immer funktioniert.

    Und die schlechten Erfahrungen die ich gemacht habe, lagen halt nicht am "Motorrad/Polizei"-Verhältnis, sondern der Beamte war einfach ein Arschloch und das wäre mir auch zu Fuß oder mit dem Auto so ergangen.

    Wenn man es laut ausspricht machts mehr Sinn "meh"...


    D.H.: Keine Vollkatastrophe, Keine Geniestreich... halt irgendwie "meh" = lässt dich kalt, haut dich nicht vom Hocker, ist dir am Ende gleichgültig.

    Kenn den von früher, sogar aus geschäftlicher Beziehung.

    Ist mit Vorsicht zu genießen die Firma. "Unseriös" ist hart ausgedrückt, kommt auf die persönliche Definition an. Ist schon eine "legitim" angemeldete Firma. Zumindest vor 3 Jahren war das noch so...

    Aber genau das Problem was du jetzt hast ist der Knackpunkt. Der hat kein Lager, keine Mitarbeiter - der bestellt immer direkt über Großhändler ohne das die Dinge sein Lager berühren. Das führt genau zu solchen Problemen. Du gibts ihm dein Geld, er bestellt und wenn es irgendein Problem gibt hat er genau soviel Ahnung wie du.

    Gabt oft Beschwerden wegen Lieferzeiten, Problemen bei Retouren oder Falschlieferungen. Das er megaunfreundlich ist kann man so ziemlich überall lesen, kann ich auch nur Bestätigen.

    Ich denke jedoch das du dein Geld irgendwann bekommen wirst. Spätestens mit Anwalt. Das ist einer von den Menschen der darauf spekuliert das die Leute kein Bock haben sich die Mühe zu machen dranzubleiben.


    Und falls es nicht deutlich wird was ich damit sagen wollte, auf jeden Fall Finger weg...

    Genau. So hätte ichs dir erklärt. Du musst halt die Federkappe abschrauben, drehen znd wieder dran machen. Pro tipp: um die Züge einzuhängen solltest du am Zugseil die muttern lösen, sonst reisst du dir nur die Finger auf. Verstellen kannst du da nichts, das sind nur fixierungen, die geben dir die letzten 2 cm weg um sie ohne Probleme einzuhängen.

    Wichtig wäre dann noch zu schauen das sie ordentlich läuft, also nicht knarzt und quietscht, dann musst du sie wie oben beschrieben noch einstellen.

    Oh ne. So eine Scheiße.

    Kenn mich mit den Klappen inzwischen ganz gut aus. Bin aber grad echt schreibfaul, wahrscheinlich hat der Vogel einfach die Feder ausgebaut und verdreht wieder eingebaut. Das geht einfach, ist aber kacke zum zurückbauen.

    Wenn du Bock hast kannst du mir ne PM schicken, dann geb ich dir meine Handynummer und dann kann ich dir erklären, worauf du achten musst.