Na dann tschaka. Vielleicht doch eher ne Rennmaschine für dich?
Aber der Auspuff ist bei mir auch so schön eingefärbt fyi
Na dann tschaka. Vielleicht doch eher ne Rennmaschine für dich?
Aber der Auspuff ist bei mir auch so schön eingefärbt fyi
Ich finde die diskussion eh müssig. Wer die mt-10 wirklich ausfährt und nicht genug Leistung hat, ist erstens eh falsch und kauft sich zweitens gleich ne richtige hyper. Die meisten hier, würde ich mal frech behaupten, hacken doch eh nicht alle gänge im begrenzer durch oder? An Leistung mangelt es unserer hübschen eh nicht…
Deshalb hat meine hausrunde zu beginn und zum schluss schön 40 km autobahn. Jeweils mit 180 durchblasen. Wenn man darauf achtet merkt man schon das dass den motoren, egal welchem, gut tut wenn man sie einmal auf temperatur ordentlich durchfeuert
Mh würde ich initial auch tippen wenn sonst keine mucken passieren. Bei 2300rpm ist sie schon sehr ruppig und unruhig die kette klappert dann auch ein bisschen. Genausagen kanns dir aber bestimmt keiner hier per ferndiagnose. Wenn sonst alles läuft und der durchzug gut ist ohne geräusche? Wenn der Leerlauf auch sauber klingt, würde ich echt sagen das ist normal.
Bitte berichte mal. Obwohl ich eigentlich mit dem QS gut zurechtkomme.
Alle so unsicher
Nein, die Reifenfreigabepflicht wurde definitiv aufgehoben, gibt es so nicht mehr. Dimensionen müssen übereinstimmen, ansonsten alles scheißegal (Source: Kumpel-Reifenhändler, Polizeikontrolle, Tüvprüfer).
Einzige Ausnahme sind hier Sonderfälle wo man zwischen Stollen und Straßenreifen wechselt, da gibt es aber ohnehin besondere Dinge zu beachten bei den Dimensionen zwecks Freigängigkeit usw...
Alles anzeigenHabe gestern auf dem Rückweg irgendwo zwischen Fulda und Marburg 2 gesehen, eine Ice Fluo und eine 22'er. Wollte mit die Ortsnahmen merken aber hat genau 20min gehalten
Die hab ich auch gesehen.
Alles anzeigenDer Ausgleichsbehälter ist sogar weniger voll als vorher und trotzdem ist der Bremspunkt weiter vorne. Es war auch keine Luft im System. Bremsflüssigkeit hab ich vor Monaten auf 5.1 gewechselt. Wie gesagt, ich kanns mir nicht erklären obwohl ich genau weiß wie eine Bremse funktioniert, sonst würde ich ja nicht dran rumbasteln. Muss wohl eine Eigenheit der MT-10 sein.
Die Scheibe macht das mit, weil die Brembos mit ABE weniger aggressiv sind wie die Rennbeläge.
Ist bei mir auch als nächstes dran. Hast du die Flüssigkeit komplett gewechselt? Wenn nein, sagt mir das also ich sollte mich drauf vorbereiten etwas Flüssigkeit aufnehmen zu müssen?
Bzw Bigfoot würds dich stören wenn ich dich dann nochmal privat anschreibe wenns soweit ist? Weiß eigentlich genau was zu tun ist, freu mich aber immer wenn ich jemanden habe ders schon gemacht hat....
Alles anzeigenIch fahr nix was ich mit nicht leisten kann oder will, der haben will Faktor könnte dann ein echtes Problem werden.
Schiele gerade auf eine Milwaukee 8, die aktuelle Heritage hat es mir echt angetan, aber der Preis 🙈
Boah die 8 Motor ist halt ein Traum zu fahren....