Ich lese schon wieder aggressiv, ich würde es eher sportlich fordernd nennen, aggressiv definiert sich für mich anders.
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Klar, das ist subjektiv und wortbezogen... ich nenne es gerne aggressiv weil du jeder zeit auf Attacke getrimmt bist und das Bike förmlich danach schreit das du richtig rangehst. Ist aber für mich nicht per se negativ, aber lass uns jetzt bloß nicht über Wortdefinition streiten 
Also ja, sportlich fordernd.
Ich denke mir bloß, wenn es Typen gibt, die sich das R1 Heck dranbasteln, dann müsste es ja vornerum genauso gehen mit vergleichbarem(?) Aufwand...
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Wie ich oben geschrieben hatte. Hier hat ja jemand bereits auf R1 Heck umgebaut. Rahmen passt 1zu1, ein wenig mit den Innereien jonglieren da etwas weniger Platz. Er musste aber nur den Übergang Tank/Sitz eben manuell lösen, in seinem Fall mit einem Maßblech für den Sitz.
Vorne wird es eben schwieriger.
Ich habe dich eben so verstanden das du die Verkleidung der MT auf der R1 vorne haben möchtest. Das bedeutet dann aber:
Von der MT: Tank, Tankverkleidung, Lampenrahmen, Seitenverkleidung, Tripletree, Lenker.
Dann musst du einmal die gesamten Relais und Steuergeräte versetzen, wegen Lenker die Bremsschläuche, Gaszüge, Bremszüge komplett neu verlegen (da bei R1 deutlich kürzer) und wenn du den Tank der MT nimmst musst du die Sitzbank eigentlich auch komplett mit anpassen. Du könntest auch einfach nen R1 Motor in die MT-10 kloppen. Aber da muss dann trotzdem der Tank mit getauscht werden da der Ansaugtrakt anders aufgebaut ist. Da gibts glaub ich sogar ein youtube video von Amis die das gemacht haben 