War nicht auf unserem Treffen ein Bekannter von jemand dabei mit ner 1290? Der war zufrieden, bis er sie ins Gebüsch gelegt hat XD
Da hattse dann auch geölt XD
War nicht auf unserem Treffen ein Bekannter von jemand dabei mit ner 1290? Der war zufrieden, bis er sie ins Gebüsch gelegt hat XD
Da hattse dann auch geölt XD
Naja inzwischen bekommt man ja die eine oder andere für schon für 9500 - 11000 die nicht nur über 30k km sind. Mann muss aber die Augen uff halten.
Alles anzeigenDen RN45 Treibern würde ich noch einen RN32 oder 65 Endtopf empfehlen, durchgehend 55mm.
Hammer Sound für unter 4 kleine Scheine, mir schon fast zu viel des Guten 😎
Hätte ich nur mal nicht auf dich gehört ey. Hab mich ja verhört und ich dachte du meinst ich soll mir gleich ne RN32 kaufen.
Als ich dann mehr als 4 Scheine bezahlt habe, war ich schon verwundert. Über Sound brauch ich mich jedoch natürlich nicht mehr beklagen...
Alles anzeigenne Verkaufswelle im Herbst wegen neuer Modelle, hat es dass außer bei erscheinen der RN78 schon mal bei der MT-10 gegeben. 🤔
Hä? Natürlich
Also ich bin einer von den Scherzkeksen die immer noch die MT-10 in seiner Mobile.de Favoritenliste haben, genauso wie MT-09 und R1
Da scroll ich regelmäßig durch, immer auf der Suche nach dummen Designideen ;D und geilen Texten (EINZELSTÜCK KEINE RENNSTRECKE LEISTUNGSOPTIMIERUNG AUF 210PS AM RAD)
Im Schnitt steigt die Zahl der angebotenen Gebrauchtmaschine ab Oktober deutlich. Das ist bei FAST allen "nicht-seltenen" Bikes so.
Wohlgemerkt hab ich natürlich einige Filter was das Umfeld angeht aber letztes Jahr im Sommer hatte ich ca. 20 Angebote. Oktober-November waren es wieder 30-40 Angebote.
Das ist korrekt, du solltest halt eine Kette und die große Inspektion im Budget einplanen.
Aber andererseits. Wenn es unbedingt eine SP sein soll, lohnt es sich vielleicht zu warten, Erfahrungsgemäß geht die Verkaufswelle dann im Herbst los....da ist das Angebot oft deutlich höher....
Ja aber wartet mal das "Klickern/Ticken" kommt doch von den Ventilen und ist normal oder? Haben mir auch meine Werkstattleute gesagt (Und die fahren schon seit 40 Jahren Yamahas)
Ich bin beruhigt seit dem ich mal bei einem neu aufgebauten 911er Motor hingehört habe. Der Tickert exakt genauso wie der Crossplane und da hat mir der Motormensch gesagt das sind die Ventile.
(Achtung alles gefährliches Halbwissen)
Also ich persönlich hab keine Ahnung wo die Geschichten alle immer herkommen. Am Ende werden halt doch echt viele Yammsen verkauft und das dann die Quote an Horrormärchen steigt ist doch normal. Gerade Supersportler nehme ich immer mit ner Priese Salz, wenn ich auf YT sehe wie die Leute die Bikes auch prügeln bis zum geht nicht mehr.
Ich hab bisher nie Probleme mit meinen oder Yamaha-Motoren von Freunden/Bekannten gehabt.
Z.B. 1000RR BMW oder KTM (alle möglichen Modelle) kann ich bereits mehr als 10 Horrorgeschichten erzählen... und das hat nichts mit Bias zu tun, über meine Autos von VW hab ich auch nichts gutes zu erzählen....
Alles anzeigenFlipsGTS nur, weil die das in der USA vereinzelt so machen, heißt das nicht, dass es deshalb legal ist, es wird halt nicht so hart verfolgt wie hier.
Das Zauberwort heißt Befölkerungsdichte gepaart mit einer etwas anderen Mentalität. In Californien geht es strenger zu als bei uns und Tuning Buden müssen in den ganzen USA teilweise nachweisen, dass ihre Umbauten nicht im öffentliche Strassenverkehr genutzt werden. Die EPA hat schon Volkswagen geficht und ist ähnlich drauf wie unser Abmahnverein Deutsche Umwelthilfe, nur halt staatlich.
Das weiß ich, aber "vereinzelt" interpretierst du falsch herum. Kalifornien ist da, wie auch New York und die Nordöstlichen Bereiche um British Columbia sind die einzigen Ausnahmen. In den allermeisten Bundesstaaten muss auf dem Bike das Nummernschild nur hinten irgendwo dran sein. In vielen reicht sogar eins aus Plastik/Pappe/Papier. In ein paar kannst du es auch einfach in oder an den Rucksack packen XD
Viel lustiger ist das in fast allen dann wieder verboten ist das der Rahmen teile des Nummernschilds verdeckt, selbst da wo nicht vorgeschrieben ist wo es sich befindet. Generell sind die Registrierungsvorgänge für Fahrzeuge in den USA ein Witz. Aber wehe du versuchst nen 99er R34 Skyline zu registrieren der auf der Embargoliste steht. Dann kommen die gleich mit einem SWAT-Team.
Die USA sind einfach ein verdammt merkwürdiges Land manchmal.
Nope. Die sitzen perfekt. Und mit Perfekt meine ich perfekt. Schau mal auf Youtube. Jeder Semi-Amateur Racer benutzt die Dinger
Ich hab sie auf der MT-09 gehabt. Haben beim Sturz alles perfekt geschützt. Und dann bis zum Schluss auf der MT-10 draufgehabt. Da verkratzt überhaupt nichts
Zumal die ja verschraubt werden, wie soll sich da was bewegen
Jo, würd ich auch niemals so fahren. Mal abgesehen davon das ich auch finde so flach sieht es nicht gut, auch im Taunus ficken die dich richtig hart mit den Kennzeichen.
Irgendwas wegen mutwilliger Verhinderung von STVO-konformer Identifikationspflicht, Fluchtgefährdet, Vorbereitung einer Straftat blablablaaaaa. Meanwhile, in the USA: