Schaut doch einfach bei ebay Kleinanzeigen rein. Dort sind dauernd Akras drin auch neue. Habe meinen dort, die gelaserte Variante für 740€ von einem Händler geschossen, nagelneu...
Wer schön sein will, muss leiden... wsr schon immer so
Schaut doch einfach bei ebay Kleinanzeigen rein. Dort sind dauernd Akras drin auch neue. Habe meinen dort, die gelaserte Variante für 740€ von einem Händler geschossen, nagelneu...
Wer schön sein will, muss leiden... wsr schon immer so
Stecher kann es, soweit ich weiss...
Allerdings bisschen zu weit für dich
das einzige was mich an solchen originalsystem stört, wie an der MT10 mit QS, man kann die Settings des QS nicht anpassen... das finde ich ziemlich blöde... man merkt schon in gewissen Gängen und Drehzahlen, dass der QS etwas mehr Unterbrechungszeit gebrauchen könnte.
Das ist bei Zubehörteilen, ja kein Problem.
Alles anzeigenHöre ich zum ersten Mal, hast Du mal einen Link zu einem der Angebote?
Ich persönlich gehe auch stark davon aus, dass es auch so geht, mit nur neuem Sensor und gut. Die Grundhardware, ist ja vorhanden. Man muss nur jmd finden, der sich damit auskennt. Man muss sich wundern, was die Hersteller alles in der ECU bereits alles verstecken...
im Fireblade Forum, hat sich jmd an die ECU einer SC57 gemacht... ihr glaubt gar nicht, was er dort bereits alles vorgefunden hat, was vom Hersteller bereits vorgesehen ist...
Dort waren unter anderem Pitlimiter, Quickshifter schon vorbereitet, obwohl das Bike kein E Gas besitzt und wir reden hier von einem Bike das 17 Jahre alt ist...
Alter... da hat er aber mal mächtig aufgeschlagen....
Kumpel war im April dort, 800 wollte er bei ECU haben und 600 für PC.....
Aber scheint ja zu laufen bei Ihm, Prüfstand ist Wochen im Vorraus immer ausgebucht...
Finde es auch sehr teuer aber es ist auch aufwendig... Stecher Motorrad aus Hamburg, hat auch YT Kanal und unzählige Videos dazu, nimmt ähnliche Preise fürs abstimmen der Original ECU.
Pc oder Bazzaz ist etwas günstiger.
Beim Abstimmen der ECU muss diese für jede Änderung aus bzw eingebaut werden bzw gesteckt werden und an den PC angeschlossen werden. Hat er auch mal ein Video zu gemacht und alles erklärt.
Da kommen auch ein paar Läufe zusammen. Danach konnte man zumindest nachvollziehen warum soetwas teuer ist aber ob es so viel sein muss, finde ich auch fraglich....
Bringt auch nichts drüber zu diskutieren, entweder man macht es oder lässt es bleiben. Mehr Möglichkeiten bleiben einem nicht.
Da An und Abreise alles über LS erfolgt, wäre das flattern nur bedingt ein Problem. Müsste ich AB fahren, vollkommen klar, da sieht die Sache anders aus.
Für mich gäbe es nur 3 Optionen...
1. Frau fährt weiter selber
2. Frau bleibt zu Hause
Klappt das alles nicht, kommt Option 3 ins Spiel...
3. Scheidung...
schönes Beispiel und der Rest ist einfache Physik.
Hängt auch einfach von der Konstruktion an sich ab. Bei der MT10 ist die Schalthebelwelle, relativ kurz gehalten vom Gehäuse aus. Daher wird sich das vermutlich nicht bemerkbar machen.
Bei meiner Rennmaschine SC57, die eine von Gilles hat und meiner Strassenmaschine SC57, ohne, war der Unterschied sehr deutlich. Die Rennmaschine lässt sich präziser schalten.
Bei der SC57 ist die Schaltwelle aber auch Verhältnismäßig lang...
Danke connor.
Das hilft schon mal weiter.
Ich denke auch, das eine oder andere wird sich finden. Als Küstenjunge wird es eh eine ganz andere Welt für mich werden. Der Deich ist bei uns der höchste ,,Berg" den wir haben