Beiträge von Bunsi

    Bist du dir sicher? Ich gerade nicht aber meine gelesen zu haben, alle 12.000km...

    20.000 würde für Iridiumkerzen sprechen, die Yamaha aber nicht verbaut, warum auch immer...

    Bei mir hatte ich auch den originalen MT10 Schalter weiter benutzt und nie Probleme, auch mit V Trec Hebeln nicht.


    Mal so nebenbei, ich habe die Tage bei Louis für die Raximo Hebel zugeschlagen und hatte bis dato die V Trec gehabt und diese miteinander verglichen.


    Die Umlenkaufnahme, was die Pumpe bzw den Bowdenzug bedient ist absolut zu 100% identisch. Selbst die Versteller sind es, abgesehen davon, dass bei VTrec der Verstellerhebel angefast ist.

    Nur das Milling der Hebel unterscheidet sich.

    Der Motor hätte keine Rolle gespielt für Euro5, siehe R1.

    Das hätte eher andere Gründe gehabt dieMT10 einzustampfen

    Also die R1 Rn32 war schon mit den Gyrosensoren führend.