Alles anzeigenAngebot Aprilla Händler für die 20.000er Tuono Durchsicht beim Kollegen....3000€!!!
Das ist doch Quatsch, sorry.
Alles anzeigenAngebot Aprilla Händler für die 20.000er Tuono Durchsicht beim Kollegen....3000€!!!
Das ist doch Quatsch, sorry.
Alles anzeigenDurch die Garantie hat man eh keine Wahl. Man kann natürlich immer mal fragen wie denn die hohen Kosten entstehen. Nur kauft euch mal ne Aprilla. Und dann werdet ihr Augen machen wie billig Yamaha Durchsichten sind
Yamaha Durchsichten billig?
Soll jeder sein Geld verdienen, das ist auch nicht das Problem. Ich möchte für meine Arbeit auch soviel Geld sehen, dass ich davon gut leben kann.
Was mich nur wirklich stört, dass sind eben so völlig unsinnige Sachen wie Zündkerzenkontrolle bei 10Tkm.
Wir haben zu Hause noch 3 Hondas, bei denen ist im Rahmen der 24000er Inspektion Zündkerzenkontrolle und wenn die noch in Ordnung sind, dann bleiben die auch drin.
Bei der CBR 600RR meiner Frau habe ich jetzt bei 40Tkm die Kerzen getauscht.
Aber auch nur, weil ich den Kühler ab hatte und gerade gut dran kam.
Das schöne ist bei der MT10, dass die große Inspektion erst bei 40Tkm ist.
Aber bis dahin sind ja schon 2000€ für Kleinkram weg.
Alles anzeigenda hab ich ca 45km ohne wirkliche geraden, ausbaufähig auf 90 km
Beneidenswert, super.
Ja Glückwunsch zur MT10. Alles richtig gemacht mit dem Kauf.
Ich finde das ganze Motorrad wirklich schön und es macht tierisch Spaß, damit zu fahren.
...... und dann baut Yamaha da so ein wackeliges Ding von Sattel drauf, wo die Gummis rausfallen und der Bezug sich durchscheuert.
Aber zum Glück, reicht sie zum drauf setzen und Spaß haben.
Alles anzeigenJa, bis auf xxxxxxxx Reifen, 4. Kettensatz (gerade neu), einige Bremsbelagssätze, Lager des Kettenradträgers, Kupplungskabel bei 72tkm und der kpl. Kupplungskotb bei 60tkm (war Garantie) war nichts ausser Service.
Sogar die vorderen Bremsscheiben sind mit 4.8mm noch top (neu 5mm, mindestmass 4.5mm)
Glückwunsch, das hört sich ja mal gut an.
Wie hat sich der Ölverbrauch entwickelt?
Von Kern Stabi gibt es dieses System mit Klick-Verschluss.
Alles anzeigenjetzt nach dem Schwarzwald /Vogesenurlaub ca. 2150 km in sieben Tagen und insgesamt ca. 3000 km ist der Reifen hinten komplett runter...die letzte Tour war definitiv schon nicht mehr Stvzo Konform .
Vorne wäre noch knapp 1 mm bis zur Verschleißgrenze.kommt aber trotzdem runter
Gripp vorhanden bis zum letzten Meter.
Als nächstes werde ich den M9 RR montieren lassen.
Dann habt ihr aber reichlich Kilometer gemacht.
Schwarzwald und Vogesen sind aber auch rauhes "Pflaster" für einen Reifen.
Ich bin mit meinem neuen S21 in fünf Tagen im SW ca. 1400 km gefahren und er ist jetzt auf den Flanken ca. 50 % verschlissen. Aber gript unglaublich gut.