Beiträge von EreN45

    Yamaha Durchsichten billig? :handgestures-thumbdown:

    Soll jeder sein Geld verdienen, das ist auch nicht das Problem. Ich möchte für meine Arbeit auch soviel Geld sehen, dass ich davon gut leben kann.

    Was mich nur wirklich stört, dass sind eben so völlig unsinnige Sachen wie Zündkerzenkontrolle bei 10Tkm.

    Wir haben zu Hause noch 3 Hondas, bei denen ist im Rahmen der 24000er Inspektion Zündkerzenkontrolle und wenn die noch in Ordnung sind, dann bleiben die auch drin.

    Bei der CBR 600RR meiner Frau habe ich jetzt bei 40Tkm die Kerzen getauscht.

    Aber auch nur, weil ich den Kühler ab hatte und gerade gut dran kam.:wink:

    Das schöne ist bei der MT10, dass die große Inspektion erst bei 40Tkm ist.

    Aber bis dahin sind ja schon 2000€ für Kleinkram weg.

    Ja Glückwunsch zur MT10. Alles richtig gemacht mit dem Kauf. :clap::handgestures-thumbupright:

    Ich finde das ganze Motorrad wirklich schön und es macht tierisch Spaß, damit zu fahren.

    ...... und dann baut Yamaha da so ein wackeliges Ding von Sattel drauf, wo die Gummis rausfallen und der Bezug sich durchscheuert. :handgestures-thumbdown:

    Aber zum Glück, reicht sie zum drauf setzen und Spaß haben. :zwinker:

    Glückwunsch, das hört sich ja mal gut an. :handgestures-thumbupright:

    Wie hat sich der Ölverbrauch entwickelt?

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    Von Kern Stabi gibt es dieses System mit Klick-Verschluss.

    So sah mein S21 nach ca. 500 km aus im Schwarzwald. Das schaffe ich hier bei uns im Weserbergland oder im Harz nicht,

    zum Glück. :)

    Luftdruck vorne 2,3 und hinten 2,6 bar.

    Dann habt ihr aber reichlich Kilometer gemacht. :handgestures-thumbupright:

    Schwarzwald und Vogesen sind aber auch rauhes "Pflaster" für einen Reifen.

    Ich bin mit meinem neuen S21 in fünf Tagen im SW ca. 1400 km gefahren und er ist jetzt auf den Flanken ca. 50 % verschlissen. Aber gript unglaublich gut. :clap:

    Kann den S21 uneingeschränkt empfehlen für die MT10.

    Kannte schon den S20EVO von meiner VTR 1000 SP1, der ist auch über alle Zweifel erhaben, was Handling, Grip und Rückmeldung angeht.

    Der S21 kann da wirklich noch eins drauf legen. Hätte ich so nicht erwartet.

    Auf der Bremse super stabil, kein aufrichten beim bremsen in Schräglage bzw in die Schräglage hinein.

    Funktioniert sehr gut bei Sonnenschein und 25 bis 30 Grad. Die Regenperformance interessiert mich eher weniger.

    Auf meiner MT10 war, als ich sie gekauft (gebraucht) habe, ein Satz Roadtec 01 montiert. Ein sehr guter Tourenreifen, mit vielen guten Eigenschaften.

    Nur das Handling hat mir nicht getaugt.

    So hier noch ein Bildchen vom neuen Bridgestone nach dem ersten Tag im Schwarzwald. ;) Hat sehr viel Spaß gemacht, ohne irgendwelche Probleme.:thumbup: