Alles anzeigenWas hast du bezahlt?
Letzten Donnerstag hingebracht, heute abgeholt und 30 Euro in die Kaffeekasse getan.
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Letzten Donnerstag hingebracht, heute abgeholt und 30 Euro in die Kaffeekasse getan.
Federbein ist wieder zurück.
Ging schneller als geplant.
Preis für alles zusammen, inklusive neuer Feder und Rückversand 349,66 €.
Verbaute Feder ist von Eibach (9,5 N/mm).
Ansonsten die üblichen Änderungen an der Dämpfung.
Alte Feder und demonierte Altteile wurden mit zurück geschickt.
Zwischendurch wurde noch telefoniert um noch Einzelheiten zu klären.
Alles in allem bis hierhin sehr gute Arbeit. Kann FRS absolut empfehlen, besser kann es eigentlich nicht funktionieren.
Gefahren bin ich noch nicht. Wird wohl erst im Frühjahr passieren.
@LOKI:
Danke für die Inspiration mit der schwarzen Fussrastenanlage.
Habe meine auch gleich mal demontiert und zum pulvern gebracht.
Optik top, aber Alu-Schrauben für Fussrastenträger und hintere Bremspumpe?
Wie fest ist das verwendete Aluminium?
Und ich habe wirklich überlegt, ob ich mir für meine "alte" MT10 noch Stahlflex-Bremsleitungen kaufe und mein Federbein überarbeiten lassen soll oder ob ich erst auf die neue MT10 warte.
Ich habe nicht auf die neue gewartet und meiner Meinung nach nichts falsch gemacht.
Wann ist denn die CanBus-Steuerung Serienreif und muss man dafür an das orig. Steuergerät ran? (programmieren)
Alles anzeigenBin halt der Fabio Fan 😈
Ist ja auch ein richtig guter.
Kommende Saison den Titel verteidigen wird schwer, wenn 8 Ducatis am Start sind.
Alles anzeigenApropos: in den Wintertests darf die #54 das erste mal für das Werksteam die M1 testen.
@LOKI geiles Bike!
Wäre für die SBK aber echt schade, wenn er weg gehen würde.
Obwohl die Yamaha Teams in der Motogp ja besetzt sind. Da wäre ja aktuell kein Platz frei.
Schönes Moped.
#20 durch die #54 ersetzen, dann ist es fast perfekt.