Beiträge von Asna

    Ich denke dass hier die Preisleistung ganz gut ist. 500 Euro und mehr wollt ich nicht ausgeben. Andere Hersteller haben leider bis 6 Wochen Lieferzeit, oder auch keine Adapterplatte für die MT10 im Programm. Bei dem Ständer von Motea gabs einiges an Kritik: das

    Bike soll zu schief am Ständer hängen, Passgenauigkeit der Adapterplatten ungenau und auch an der Verarbeitung wurde gespart...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da ja bei der MT10 die Kettenpflege wichtig ist, und auch einiges an Gummi verschleißen wird, wollt ich mir den Luxus gönnen. Der Ständer ist gut verarbeitet, das Bike wird gut gehalten. Es gibt 6 Raststufen in der Höhe und man kann stufenlos die Neigung vorne zu hinten verstellen. Mit dem Rollensatz zu 40 Euro kann das aufgebockte Motorrad mühelos rangiert werden. Heute musste schon ein neuer Vorderreifen aufgezogen werden und es war eine Freude, wie leicht die Arbeit von der Hand ging.

    Ich habe noch ein teilsynthetisches Öl Meguin Racing 10w40 über. In der Anleitung steht jedoch, man soll ein Vollsynthetik nehmen. Haltet ihr euch da alle dran?