okee danke.
bigfoot, das mein ich nicht. bei kaltem motor reagiert meine kupplung sehr sensibel. habe fast keinen schleifpunkt beim anfahren. im warmen öl ist dann alles gut.
okee danke.
bigfoot, das mein ich nicht. bei kaltem motor reagiert meine kupplung sehr sensibel. habe fast keinen schleifpunkt beim anfahren. im warmen öl ist dann alles gut.
ich fahre das motul 10w40 7100. aber das getriebe lässt sich etwas hakelig schalten. wäre da ein dickeres öl wie ein 15w50 besser?
dann kommt aber noch der extrem kurze kupplungsweg bei kaltem motor. wird das durch dickeres öl noch schlechter? danke
würde man den cp4 im ansprechen, leistungsentfaltung und drehmomentverlauf optimieren, kann man auch gerne auf 10 ps spitzenleistung verzichten. keine mätzchen, keine zicken, klare gasannahme, absolute fahrbarkeit. aber da ist die mt10 ja schon gut dabei.
ich denke die paar extra grad kommen vom schutzgitter. es stört den airflow etwas.
da hat dich yamaha ganz schön abgelinkt
Hat sowas scho jemand verbaut?
Zwecks Sicht und Vibrationen...
balues, genau so. wie der tripple der mt09 nur mit 100ccm mehr
ich würde für etwas mehr durchzug noch 10 ps opfern, das bike auf 200 kg bringen. kupplung und bremse nochmal anschaun und den sitz bissl stabiler...