Ich hatte unlängst 17,17 l in meinen 17 Liter Tank bekommen mit dieser Methode. War schon ziemlich leer gefahren. Ich schüttle gerne auch das Moped ein bisschen, damit die Luft da etwas schneller rauskommt.
Beiträge von Asna
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Ich hab den Akra dranngehabt, und der war unter Zug in den oberen Drehzahlen eher leiser als der Originale.
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lol, du gaskranker
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Der originale Pott ist ist von guter Qualität und schaut ordentlich aus. Eine dezente Erscheinung in der Ortschaft, was Lautstärke betrifft. Unter Last über den 6k macht der nen ordentlichen Sound. Und vor allem, der Motor läuft perfekt damit.
Was hier billigster Schrott als unverzichtbar angepriesen wird, ist ja fast schon peinlich.
Im Gegenzug ist die Akra ,die ich bereits getestet habe, im Vergleich zum originalen Pott das Geld nie und nimmer wert, denn der ist ja quasi für 0€ dran.
Also macht die Leute nicht verrückt mit unnötigem Lärmpegel. In Zeiten, wo die Grüne Verbotspartei immer mehr Zuspruch bekommt, ist ein Umdenken nötig, um unsre Freiheit auf 2 Rädern noch zu erhalten.
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da kann ich dir den s21 empfehlen. der hat ein messerscharfes handling und richtig grip. es ist aber eine ziemlich harte pelle und die laufleistung ist nicht so der brüller, wie halt bei einem sportreifen. hab gestern gerade den hinteren für 114€ erworben....
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wo ist denn dein hinterer eher platt? mitte oder aussen.
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Es sind 2 Plastikteile und die minischeibe, welche beide verbindet. Schrauben hast du 8 Stück an der Touringscheibe und der Halterung, da brauchst nix
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fliegenfresser ich sag mal ganz frech, so lang du noch keine mt10 gefahren bist, kannst du auch nicht mitreden.
vergiss deinen cp3, der cp4 ist eine richtig dunkle macht
fahrwerk, rahmen, schwinge, motor .... deiner 900 weit überlegen. ich bin auch schon die mt09 mit wilbers, akra komplettanlage und
leistungsanpassung gefahren. das ist ein tolles bike, macht viel spass, die mt10 aber noch viel mehr....
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ich habe vorher auch den 3 zylinder von yamaha gefahren, und hab bei der überführungsfahrt meiner mt10 ein paar mal aufgedreht,
und hab mir eigentlich nur gedacht, wie krank das teil geht. die recht kurze übersetzung und die direkte gasannahme helfen da auch mit.
jedenfalls hab ich einige wochen gebraucht, die mehrleistung in eine saubere linie zu bringen.
da ich doch ein rechter windfang bin, könnte ich ab 220 etwas mehr mehrleistung brauchen, was aber selten der fall ist.
auf der landstrasse jedenfalls werkt das teil um, da darfst dich ordentlich festhalten, und viel gummi bereitstellen...
da wars mit der mt09 angenehmer
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ist ne 17er.
meine hebel sind die probrake midi. gut und günstig