wollte meinen hinterreifen erneuern. da ist mir beim aufschrauben wollen die mutter nur ein zwei umdrehungen gedreht und dann fest geworden. dabei hat es den anschlag des kettenspanners von der achse eingedreht und ich hab keinen anschlag bzw haltepunkt der achse mehr. es ist ja auch schon etwas spiel am hinterrad, also die achse schon gelockert, aber die mutter ist dermasen fest. scheisse. hat jemand einen tip?
Beiträge von Asna
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e5 mit bis zu 5% bioethanol. wenn du super plus oder ähnliches tankst, sind dann nur 2% oder vielleicht weniger bioethanol drinne.
das könnte man merken
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Genau das mein ich doch. Angekratzt, aber nicht belastet.
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Ah okee.
Evtl der neue Metzeler Roadtec 01. Des ist ein Sporttourenreifen und in der Kennung Se noch ein Stück in Richtung Sport.
Und da ja Metzeler und Pirelli kooperieren wär das nichtmal Spam
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erinnert mich vom abriebbild an den guten alten metzeler m5 sportec. da geht schon zum s20, s21 einiges an kurvengrip ab.
nach aussen hin steht doch noch einiges an profil und ich denke, dir mangelt es da etwas an vertauen zu dem reifen.
mehr spass, mehr vertrauen, aber weniger kilometer mit nem ordentlichen sportreifen...
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wenn ihr den reifen in der mitte als erstes runter habt, ist ein sportreifen mit sicherheit die falsche wahl
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probiers mal mit einer lackpolitur. macht auch gut sauber
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hab ich auch auf der hinteren felge. schlechte qualität
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hallo
ich sag mal, wenn der hintere 5500 gehalten hat, dann wirst du bei einem sportreifen keine gripprobleme bekommen.
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von 10000 bis 20000 ca.300ml öl verbrannt